Hallo
So, sind wieder zuhause, Schrott vom Hänger abgeladen, Poliermittel ausgepackt,
Seat schaut wieder aus wie neu
Spass bei Seite, Technik ist alles noch ganz, Karosse kannste entsorgen.
Aber was mich am meisten verwundert ist, wie stabil der Arosa ist, hätt ich nicht gedacht.
Nun zum Hergang der Sache, im Training hatte ich auf der Hinterachse absolut keinen Gripp,
35 Grad Reifentemperatur, also Luft raus. Im 1. Wertungslauf dann sofort Gripp ab dem ersten
Tor, dann 4 Gang erste Spurgasse links raus, ups der steigt, macht nix nächstes Tor is rechts rum,
macht doch was, denn das mochte der Seat gar nicht, geschätzte 0,5 sec später schlug ich dann
mit der Fahrerseite auf dem Asfalt auf, schitt, die Seitenscheibe is im Arsch, hoffentlich drehts mich
nicht ganz rum sonst kannst das Ding in Container kippen( was einem da nicht alles durch den Kopf geht).
Wiederum geschätzte 0,5 sec später gings vom Asfalt in den Rasen, ups, das wars, ne Rolle.(also ich bin der
Meinung mich hats nur einmal gedreht - sonst würde das Ding auch anders aussehen).Auf den Rädern wieder
angekonmmen, mist, du blockiertst die ganze Strecke, also Karre wieder anwerfen, scheiße nix geht mehr,
springt nicht mehr an. Also raus zur nicht mehr vorhandenen Seitenscheibe, und siehe da, mit dem Container
lag ich nicht so schlecht.
Und ich muss sagen, die Flolie an der Seitenscheibe bringt schon was, hab nicht einen Glassplitter abbekommen,
die flog komplett mit der Folie raus.
Und die Moral von der Geschicht,ein Seat mag das nicht
MfG Micha