27. Nibelungen Slalom von den MSF Worms am 3.08.08
-
- Spitzen-Mitglied
Bald ist es soweit und es sind schon viele top fahrer vorgenannt !!! Vornennung nur erwünscht
Zuletzt geändert von martin loesch am Di Jul 15, 2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
MotorSportFreunde Worms
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
was will er uns damit sagen............bald ist es soweit und es sind schon viele top fahrer vorgenannt [url][url]keine vornennung nur erwünscht[/url][/url]

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Sascha,
der Martin wollte seine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass schon viele namhafte Fahrer eine schriftliche Nennung abgegeben, respektive ihren Start fest zugesagt haben, obwohl keine schriftliche Vornennung zu unserem Slalom vorgeschrieben ist
Gruß Hans
der Martin wollte seine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass schon viele namhafte Fahrer eine schriftliche Nennung abgegeben, respektive ihren Start fest zugesagt haben, obwohl keine schriftliche Vornennung zu unserem Slalom vorgeschrieben ist

Gruß Hans
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Mi Jul 16, 2008 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Im Zusammenhang mit unserer Veranstaltung in Worms möchte ich auch einmal auf die neue Sport-Homepage des ADAC Pfalz hinweisen :
www.motorsport-pfalz.de
Der Dank geht an die Mitarbeiter der Sportabteilung des ADAC Pfalz, die für den Aufbau und die Pflege dieser Seite verantwortlich sind.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Sportleiter
www.msf-worms.de
www.motorsport-pfalz.de
Der Dank geht an die Mitarbeiter der Sportabteilung des ADAC Pfalz, die für den Aufbau und die Pflege dieser Seite verantwortlich sind.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Sportleiter
www.msf-worms.de
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
ingo gutmann hat geschrieben:
Hallo Ingo,
wird eigentlich zuerst links- oder rechtsherum gefahren - oder hat man freie Auswahl?
Es wird der 1. Trainingslauf definitiv im Gegenuhrzeigersinn (Linkskurven)gefahren, wie alle Jahre davor. Der zweite Trainingslauf dann in diesem Jahr zum ersten mal im Uhrzeigersinn (Rechtskurven). Dann der gleiche wechselnde Ablauf bei den beiden Wertungsläufen.
Darf man eigentlich den Fahrersitz zwischen den Läufen umbauen,damit man immer in der Kurve innen sitzt?
Selbstverständlich, wenn Du es schaffst zwischen den Läufen auch die Lenkung von links nach rechts und wieder zurück zu versetzen![]()
![]()
![]()
Spass bei Seite. Gerade die andere Fahrerperspektive und der damit verbundene andere Blickwinkel machen den Reiz der Sache aus. Wir praktizieren das ja schon seit vielen Jahren erfolgreich bei der Doppelveranstaltung der Clubsport Trophy im "Motodrom" Worms und die Fahrer sind begeistert.
Ich freue mich schon auf die 2-Radakrobatik der Polos beim rechtsrumeiern.![]()
Lass das nur den Günter Scheiderer nicht hören. Er zählt für mich zusammen mit Rainer Schönborn nicht nur zu den schnellsten Fronttrieblern im "Motodrom" Worms, sondern durchaus auch zu den Anwärtern auf den Gesamtsieg in 2008![]()
Gruß Hans
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
Hallo HansEr zählt für mich zusammen mit Rainer Schönborn nicht nur zu den schnellsten Fronttrieblern im "Motodrom" Worms, sondern durchaus auch zu den Anwärtern auf den Gesamtsieg in 2008
wenn enne kommt

Klagt fürchterlich über Traktionsprobleme auf der Vorderachse

Hängts an Avon

Schaun mer mal

Ich freu mich!

mfg
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Japanese hat geschrieben:Hans, damit Dein Herz höher schlägt: es kommt auch noch einer mit nem "Gaillergelotter", den ich zu den Anwärtern auf den Gesamtsieg zähle![]()
![]()
Ich bin sehr gespannt![]()
Gruß
Dieter - Japanese
Hallo Dieter,
dann gehe ich mal davon aus, dass von Timo Weiß mit seinem 205er die Rede ist. Darüber freuen wir uns selbstverständlich alle.
Viel mehr würde ich mich aber freuen, wenn Brigitte und auch Du zu unserer Veranstaltung kommt. Mit den neuen Gegegeben auf dem Gelände brauchen wir jede helfende Hand.
Es ist wirklich wichtig

Ich zähl auf euch

Gruß Hans
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
wenn alles klappt kommt unser süddeutscher Motorsportfotograf Andreas "Fari" Farsang nach Worms.
Unter http://www.fari-world.de/ kann man eine Kostprobe seiner fotografischen Fähigkeiten anschauen.
Also an alle Fahrer,Zuschauer und Helfer:
Wenn einer einen kleinen "Kasten" vor sich trägt,dann immer Lächeln.
ingo
wenn alles klappt kommt unser süddeutscher Motorsportfotograf Andreas "Fari" Farsang nach Worms.

Unter http://www.fari-world.de/ kann man eine Kostprobe seiner fotografischen Fähigkeiten anschauen.

Also an alle Fahrer,Zuschauer und Helfer:
Wenn einer einen kleinen "Kasten" vor sich trägt,dann immer Lächeln.

ingo

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Das hört sich sehr gut an Ingoingo gutmann hat geschrieben:wenn alles klappt kommt unser süddeutscher Motorsportfotograf Andreas "Fari" Farsang nach Worms.![]()
Unter http://www.fari-world.de/ kann man eine Kostprobe seiner fotografischen Fähigkeiten anschauen.![]()

Ich werde ihm eine Position an der Strecke zeigen, wo er auf seinen wunderschönen Action-Fotos dokumentieren kann, wer für den Start im "Motodrom" Worms an seinem "Renner" noch eine Unterbodenwäsche gemacht hat

Zur Erholung zwischendurch darf er an die "Strandbar", zum Seminar für Sicherheitsausrüstung im Motorsport mit dem Themenschwerpunkt "Können Doppel-Airbags Leben retten?"

Ichmußdannganzschnellmalwiederaufmeinenbalkon

- Fari
- Ordentliches Forumsmitglied
@Ingo Danke für Deine Aufwartung und es läuft alles in Richtung Worms.
@Hans
Da Ihr ja ein Motodrom habt, und Du mich zur Doppel Airbag Fortbildung einlädst wird mich wohl sowas erwarten, oder?

@Hans
Da Ihr ja ein Motodrom habt, und Du mich zur Doppel Airbag Fortbildung einlädst wird mich wohl sowas erwarten, oder?

"Ihr sorgt für die Action auf dem Track - und ich pixele es für die Nachwelt "