Norbert Schnöde hat geschrieben:Hallo Mario,
tolles Starterfeld - Kompliment!

Arne hat Recht - so eine Veranstaltung gehörte ins DM Aufgebot!

Aber die DMSB-Prädikatsgebühren schrecken halt ab.
Ich bin mir sicher, dass die RG Oberberg, ähnlich wie wir in Meschede-Schüren bei geänderten Vorzeichen wieder einen DM-Lauf beantragen würden.
Ich antworte hier mal für Mario, Olaf und uns alle.
Erstmal Danke fürs Kompliment. Aber wären die telefonischen Zusagen auch alle in Nennungen geendet, dann hätt's noch die ein oder andere Überraschung mehr gegeben und wir hätten die Schallmauer von 100 geknackt. Wir sind aber dennoch höchst zufrieden mit diesem Nennergebnis, bedeutet dies doch eine Steigerung zum letzten Jahr von ca. 25 Teilnehmern (und das ohne DM Prädikat)!!
Von unserer Seite wird schon der Plan verfolgt in Zukunft wieder ein Prädikat anzumelden. Leider sind damals einige Veranstalter entgegen ihren Aussagen dann doch eingeknickt und haben nicht mitgezogen. Vielleicht hätte man ansonsten noch mehr bewegen können??? Aber egal.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf Sonntag, bringt also gute Laune und schönes Wetter mit!
HÜBI
P.S. für alle, die schon am Samstag anreisen wollen, bitte denkt daran, dass Sonntag auch Leute kommen und stellt Eure Autos/Wohnmobile bitte mit etwas bedacht ab, sodass wir da keine unnötigen Probleme bekommen. DANKE!