JochenRheinwalt hat geschrieben:Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:
Eine kleine Einschätzung zu den Chancen unserer Fahrer in der Einzel- und Teamwertung beim Slalom DM Final Wochenende folgt...![]()
ich bin tatsächlich gespannt darauf, wie dein Vorbericht aussehen wird.
Aber ich befürchte, du schreibst ihn wieder hier im Stammtisch und nicht im Thread zu dem Thema.
Auch wenn ich dich da durchaus verstehen kann, bin ich doch Eckis Meinung und würde mir wünschen, dass du deine Beiträge doch in den entsprechenden Slalom-Threads postest.
Dir fallen sicher auch noch andere Geschichten auf, als das vermeintliche "Klassenhopping" einiger Teilnehmer.
Und den durchaus fühlbaren Unterton beider Seiten konnte man schon rauslesen![]()
Gruß
Jo
Hallo Jochen,
ich berichte hier im Wormser Motorsport Stammtisch Thread ausschließlich über die Chancen, Ergebnisse und Erfolge unserer Piloten bei den Veranstaltungen und Meisterschaften.
D.h. ich informiere hier unsere Wormser Motorsport Stammtisch Brüder über das aktuelle Geschehen und das Abschneiden unserer Fahrer.
Und aus diesem Grund sind diese Beiträge auch exakt richtig platziert im Wormser Motorsport Stammtisch Thread.
Wenn Du gerne einen allgemeinen Vor-Bericht schreiben möchtest zu den Endläufen, darfst Du das gerne im Thread Slalom DM-Endläufe tun, so wie jeder andere natürlich auch.
Das ich dabei sehr gut unterscheiden kann, welcher meiner Beiträge in welchen Thread gehört erkennst Du daran, dass ich meine Verwunderung zu den Nennungen des Teams Scuderia Nord in den richtigen Thread - nämlich "Endläufe" geschrieben habe.
Wenn Du einen Unterton in den Fakten meines Beitrages fühlst, liegt es evtl. daran, dass Du rein sportlich gesehen meiner Meinung bist.
Wenn nicht ist das auch okay, denn jeder darf seine eigene Meinung haben und auch äußern.
Gruß Hans
P.S.: Machst Du die Moderation auf den Endläufen ?
.