welche lizenz wird benötigt?
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Re: welche lizenz wird benötigt?
Tut mir leid wenn das alles von meiner seite etwas falsch rüber gekommen ist,aber ich bin nun mal sehr ehrgeizig.ich weis das der zusammen halt sehr wichtig ist.ich wollte hier niemand angreifen oder mich in die rolle des dauersiegers stellen.jeder einstieg in eine neue serie ist sehr schwer,gerade für mich der aus der kart-szene in den automobil-slalom wechselt.möchte hier auch nicht mit meinen erfolgen angeben oder ähnliches...bin halt einfach nur dankbar über jede hilfe die ich bekommen kann.
PS: Nehmt es mir also bitte nicht übel und denkt nicht das ich ein arroganter Mensch bin dem es nur um Siege geht.Ich möchte einfach weiterhin Spaß am Motorpsort haben, auch wenn es mal kein Sieg geworden ist.Gönne auch jedem anderen einen Sieg...
PS: Nehmt es mir also bitte nicht übel und denkt nicht das ich ein arroganter Mensch bin dem es nur um Siege geht.Ich möchte einfach weiterhin Spaß am Motorpsort haben, auch wenn es mal kein Sieg geworden ist.Gönne auch jedem anderen einen Sieg...
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Gilde-Polo hat geschrieben:Tut mir leid wenn das alles von meiner seite etwas falsch rüber gekommen ist,aber ich bin nun mal sehr ehrgeizig.ich weis das der zusammen halt sehr wichtig ist.ich wollte hier niemand angreifen oder mich in die rolle des dauersiegers stellen.jeder einstieg in eine neue serie ist sehr schwer,gerade für mich der aus der kart-szene in den automobil-slalom wechselt.möchte hier auch nicht mit meinen erfolgen angeben oder ähnliches...bin halt einfach nur dankbar über jede hilfe die ich bekommen kann.
Mit dieser Ansage heiße ich Dich herzlich willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Glück und Erfolg für die Saison 2010

Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Das doch mal nen Anfang,
sollte ich dir mit einer meiner Aussagen zunahe getretten sein, bitte ich um Entschuldigung.
Bin leider, z.zt auch etwas schlecht drauf, was hier allerdings nichts zu suchen hat.
Auch von mir noch ein Herzliches Willkomen und wenn ich nächstes Jahr noch Slalom fahre, wird man sich im Norden ja vielleicht auch mal übern weg laufen.
ps: hab auf deiner Website gesehen, das du die Reserveradmulde entfernt hast. Denke da wirst du probleme bekommen. Sieh im Technikbereich Reserveradmuldenthread.
Und mit meinen 27 Jahre, zähle ich glaube ich auch noch zum jungspund hier

sollte ich dir mit einer meiner Aussagen zunahe getretten sein, bitte ich um Entschuldigung.
Bin leider, z.zt auch etwas schlecht drauf, was hier allerdings nichts zu suchen hat.
Auch von mir noch ein Herzliches Willkomen und wenn ich nächstes Jahr noch Slalom fahre, wird man sich im Norden ja vielleicht auch mal übern weg laufen.
ps: hab auf deiner Website gesehen, das du die Reserveradmulde entfernt hast. Denke da wirst du probleme bekommen. Sieh im Technikbereich Reserveradmuldenthread.
Und mit meinen 27 Jahre, zähle ich glaube ich auch noch zum jungspund hier

-
- Ordentliches Forumsmitglied
reserveradmulde entfernen hab ich mir von einem sagen lassen das es okay wöäre sie zu entfernen wenn ich sie wieder ausreichend stabilisiere...Dieser jemand macht die wagenpässe.
Sollte ich nun doch lieber wieder einsetzen?
Sollte ich nun doch lieber wieder einsetzen?
wenn die änderung unterhalb der schweller oberkannte ist, ist es ok. aber glaube nicht, das es beim polo so ist.ließ dazu einfach im dmsb handbuch bzw im technischen reglement. brauner teil gruppe h
handbuch 2009 gibts hier
http://www.rallye-magazin.de/pdf/Auto_Handbuch_2009.pdf
handbuch 2009 gibts hier
http://www.rallye-magazin.de/pdf/Auto_Handbuch_2009.pdf