Tach zusammen,
wenn ich die Postings hier so lese, frage ich mich, wo das Problem ist. Scheinbar ist doch wirklich alles geklärt, man kennt das Reglement und vor allem die
Auslegung desselben - sogar von höchster Stelle verifiziert.
Eric, wenn ein Auto der Gruppe G nicht dem Reglement entspricht, ist es faul. Ein Gruppe G Auto muss immer dem Gruppe G Reglement entsprechen und das tut es auch, wenn es bei der Veranstaltung leichter ist, als eingetragen (halb voller Tank) oder, wie mein Fahrzeug, nicht 50 sondern 70mm tiefer ist, als das Serienauto, weil ich die besten, nicht die teuersten 13" Slicks fahre, die Höhe aber mit 15" Rädern passt. Denn im Regelment ist auch definiert, wie gemessen wird - und das ist der Punkt, und eigentlich kein Problem.
Als Vereinfachung für das Problem bei Gruppe G BMW's empfehle ich einen Puma, da kann man sturzmässig nichts einstellen, sondern hat nur die durch das Fahrwerk bewirkte Änderung..
Mit sportlichen Grüßen,
Achim