PumaTreter hat geschrieben:Hmmm... Dann musst du bei solchen »Besonderheiten« wohl warten, bis du zu Hause bist.
Na dann bis in 14 Tagen......

PumaTreter hat geschrieben:Hmmm... Dann musst du bei solchen »Besonderheiten« wohl warten, bis du zu Hause bist.
Die letztes Jahr im Gesamt vorne platzierten sind heuer eher etwas langsamer gefahren, also nach deiner Logik eher Streckenverlängerunghammerman1 hat geschrieben:Waren die Strecken in diesem Jahr mit denen von 2011 identisch oder gab es Änderungen, die Zeitgewinn brachten?
hammerman1 hat geschrieben:Waren die Strecken in diesem Jahr mit denen von 2011 identisch oder gab es Änderungen, die Zeitgewinn brachten?
Das war der schwarze Evo oder ? Ich meine ich hätte da einige, nur keine Ahnung ob die gut geworden sind. Hab insgesamt 4 Speicherkarten gefüllt am Sonntag - ich schau heute Abend mal wenn ich von der Arbeit komme.charade4x4 hat geschrieben: Hat zufällig jemand ein Foto von meinem Auto geschossen, haben vor lauter Reifen wechseln nicht mal ein Foto machen können.