Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Mir wäre es lieber, wenn ihr Nordbadener meine Reifen wieder beleben würdet
Dass die Strecke auch Vorzüge hat, ist mir bewusst, sonst würde ich die weite Anreise und die frühe Startzeit nicht in Erwägung ziehen! Aber alleine zu fahren?!
Na alleine bist ja nicht! Der Jonas ist ja auch noch da
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Klasse G7 2
Martin Lösch
Herbert Lösch G6 0
G5 0
G4 1
Jonas Lazar G3 5
Nico Schneider
Manfred Eggert
Monika Eggert
Ralph Kärcher
Oliver Böhm G2 0
G1 1
Rüdiger Schwab N/DN 0
F2008 / Klasse 8 4
Peter Magin
Heiko Schlegel
Thomas Belzhuber
Gerald Wörthwein F2008 / Klasse 9 2
Fabian Fechner
Detlef Rink F2008 / Klasse 10 1
Carina Teuchert F2008 / Klasse 11 3
Peter Kalus
Rainer Wagner
Thomas Weber H14 1300 ccm 4
Markus Spöri
Stefan Körner
Arora Rava
Lothar Löw H15 1600 ccm 6
Jürgen Jellen
Thilo Fürniß
Matthias Datzer
Jürgen Datzer
Rolf Rath
Volker Nagel
H16 2000 ccm 17
Daniel Schill
Sven Schill
Andreas Eichhorn
Alexander Kern
Mario Beck
Markus Rittinger
Sven Fundel
Andreas Weller
Martin Larva
Alexander Bärtl
Sabine Moldaschl
Chris Angstmann
Frank Harig
Dennis Niklas
Frank Most
Dieter Oßwald
Frank Sperrfechter
H17 ü 2000 ccm 5
Freddy Mayer
Sergio Lombardo
Alexander Wirth
Andreas Seifert
Sebastian Weißwanger
FS unter 1600 ccm 2
Gerd Reusch
Olaf Timpe
FS über 1600 ccm 14
Winfried Breitenstein
Thomas Knöcklein
Gunder Köth
Alexander Kuri
Jochen Löffel
Patrick Trenkle
Jürgen Heinisch
Michael Maurer
Benjamin Bengel
Andre Scheer
Phillip Keilbach
Harald Wolf
Hans Mertel
Jürgen Schröder
Sonderlauf CST 10
Gerd Reusch
Olaf Timpe
Winfried Breitenstein
Gunder Köth
Thomas Knöcklein
Jürgen Heinisch
Phillip Keilbach
Harlad Wolf
Hans Mertel
Jürgen Schröder
Es wär also noch Platz
Bitte drandenken:
Nennschluß ist Donnerstag, 21.5.2009 um 24 Uhr.
Die Nordbadener Kripo war erfolgreich und hat den " Reifenmörder" für diese Jahr in U-Haft gesteckt.
" Zeugen" aus dem Vorjahr haben ausgesagt, daß VORNE LINKS Suizidgefahr für die teure Gummiware besteht.
Um dies heuer zu verhindern hat man sich entschlossen präventiv etwas zu unternehmen und hat die Strecke verändert
Wer sich den Streckenplan genau anschaut wird feststellen daß die Rechtsschleife um den Baum ( im Geschlängel) dieses Jahr weg ist
Sollten noch Fragen bestehen fragen Sie nicht mich sondern Ihren Apotheker
Hallo Hans,
habe gerade Deinen Hinweis auf DMSB-Regelungen zum Thema: Rennslalom gelesen. Meines Erachtens ist dies bereits erfolgt. Nähere Hinweise siehe unter Parcours-Aufbau im Slalomregelement. Veranstaltungen, die diese Anforderungen einhalten, dürfen m.E. den Titel Rennslalom führen. Ich habe dies für die Ausschreibung unsere DM-Ersatzlaufes in Meschede-Schüren auch so eingeplant.
Norbert
Seit wann fährt Lothar Löw mit seinem FünfzylinderDoppelversageringolstädter in der H bis 1300ccm??
wie Kompass??
duckundnochschnellerweg!
Das stimmt schon. H bis 1300 ccm mit nem Polo. Hab die Nennung grad nochmal geprüft.
Grüßle B.Stelzer
Servus ihr zwei !
Das hat alles seine Richtigkeit. Lothar hat 2003 für seinen Neffen schon mal nen Polo aufgebaut mit dem er manchmal in der damaligen F gefahren ist. Nachdem der Polo über die Jahre verkommen ist, hat Lothar den wieder unter seien Fittiche genommen und nun wohl zum H Auto aufgebaut. Davon hat er mit 2008 schon in MZ-Finthen berichtet. Nun starten Raya und er wieder mit dem Auto
So
sah der Polo 2004 in Worms mal aus.
Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
EckigesAuge hat geschrieben:
Ist er das? Oder schaut der nur verdammt ähnlich aus?
Könnte er sein! Sehn wir dann spätestens am kommenden Sonntag. Fuhr der auch ind er Gruppe H ?
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Klasse
G7 2
Martin Lösch
Herbert Lösch G6 0
G5 0
G4 1
Jonas Lazar G3 7
Nico Schneider
Manfred Eggert
Monika Eggert
Ralph Kärcher
Oliver Böhm
Peter Gozner
Anton Gozner G2 0
G1 1
Rüdiger Schwab N/DN 0
F2008 / Klasse 8 6
Peter Magin
Heiko Schlegel
Thomas Belzhuber
Gerald Wörthwein
Carmen Fenz
Markus Fenz F2008 / Klasse 9 2
Fabian Fechner
Detlef Rink F2008 / Klasse 10 2
Carina Teuchert
Daniel Bauer F2008 / Klasse 11 3
Peter Kalus
Rainer Wagner
Thomas Weber H14 1300 ccm 4
Markus Spöri
Stefan Körner
Arora Rava
Lothar Löw H15 1600 ccm 6
Jürgen Jellen
Thilo Fürniß
Matthias Datzer
Jürgen Datzer
Rolf Rath
Volker Nagel
H16 2000 ccm 20
Daniel Schill
Sven Schill
Andreas Eichhorn
Alexander Kern
Mario Beck
Markus Rittinger
Sven Fundel
Andreas Weller
Martin Larva
Alexander Bärtl
Sabine Moldaschl
Chris Angstmann
Thomas Claus
Frank Harig
Dennis Niklas
Frank Most
Christian Engesser
Dieter Oßwald
Frank Sperrfechter
Rainer Erk
H17 ü 2000 ccm 5
Freddy Mayer
Sergio Lombardo
Alexander Wirth
Andreas Seifert
Sebastian Weißwanger
FS unter 1600 ccm 2
Gerd Reusch
Olaf Timpe
FS über 1600 ccm 14
Winfried Breitenstein
Thomas Knöcklein
Gunder Köth
Alexander Kuri
Jochen Löffel
Patrick Trenkle
Jürgen Heinisch
Michael Maurer
Benjamin Bengel
Andre Scheer
Phillip Keilbach
Harald Wolf
Hans Mertel
Jürgen Schröder
Günter Pitzer
Florian Böhm
Boris Fengler
Sonderlauf CST 10
Gerd Reusch
Olaf Timpe
Winfried Breitenstein
Gunder Köth
Thomas Knöcklein
Jürgen Heinisch
Phillip Keilbach
Harlad Wolf
Hans Mertel
Jürgen Schröder
Günter Pitzer
Florian Böhm
Boris Fengler
Es wär also noch Platz ( ein wenig )
Bitte drandenken:
Nennschluß ist Donnerstag, 21.5.2009 um 24 Uhr.
Am Freitag Abend wird die endgültige Starterliste erstellt und hier veröffentlicht.
Weiterhin werden am Samstag die Nennbestätigungen verschickt.