Seite 3 von 10
Verfasst: Do Jul 03, 2008 23:09
von Hans Bauer
Servus Rainer,
wenn ich ganz ehrlich bin muß ich Dir sagen, dass ich den wirklich gerne einmal wieder fahren möchte
Aber nach einen Unfall mit dem Fahrzeug haben wir den RX7 nicht mehr aufgebaut
Danke auch für Dein Angebot mit der Hilfe beim ein- und aussteigen
Mußt Dir aber wirklich keine Sorgen machen, da ich das Prozedere regelmäßig mit einem Z1 trainiere
Ich rechne fest mit Dir im "Motodrom", da ich die EURO 150.- Preisgeld für die Tagesbestzeiten gerne einem Fronttriebler-Piloten überreichen möchte
Also wir sehen uns am Sonntag, den 03. August in Worms
Gruß Hans
Verfasst: Do Jul 03, 2008 23:38
von martin loesch
hey Enne und Stefan ich glaub mein Auto bringt die kraft besser auf den Boden wie eure Rennautos es geht nichts über zuwenig KW (PS). Das ist nämlich eine riesige überwindung so was zu fahren.
Diese Sätze dürfen nicht ernst genommen werden, aber ein G6 Polo ist was feines für den kenner

Verfasst: Fr Jul 04, 2008 09:55
von Hubis Motorsport Team
Servus Hans,
ich würde Dir ja gerne meinen unterlegenen Frontriebler zu Verfügung stellen, aber.....
1. würde ich dann erfahren, wie schlecht mein Auto wirklich ist
2. wäre es zudem eine Blamage, wenn ich da hinterherfahre...
3. würdest Du Dich eventuell blamieren, weil....
Ganz so schlimm wäre es wohl doch nicht
Nichts desto trotz können wir ja früh morgens ne probefahrt starten?!
Können uns ja mal am 29. darüber unterhalten
mfg ich

Verfasst: Fr Jul 04, 2008 14:41
von Hans Bauer
martin loesch hat geschrieben:hey Enne und Stefan ich glaub mein Auto bringt die kraft besser auf den Boden wie eure Rennautos es geht nichts über zuwenig KW (PS).
Hi Martin,
ich seh schon, nachdem sich der Robert Keim nicht traut im "Motodrom" gegen Dich anzutreten, möchest Du mit dem Enne und dem Stefan um die Tagesbestzeit bei den Fronttrieblern kämpfen
Ganz schön hohe Ziele junger Mann
Möge der Grip mit Dir sein
Gruß Hans
Verfasst: Fr Jul 04, 2008 18:09
von Dr.Tuning
Hi! Ich werde auch kommen mit meinem Exoten! Hab nun mal wieder etwas gebastelt!

Dann ist es ein Fronttriebler mehr!
PS: @Hans Dann siehst du mal Live was du mir da Verkauft hast!

Verfasst: Sa Jul 05, 2008 00:36
von martin loesch
hey hans ich braucht doch ziele für die nächste Zeit das mit dem Dad naja ich gewinne ja nur noch

das müssen andere Gegner her z.B. in Mainz (SO) da freu ich mich drauf endlich wieder DM gegen de Robert.
Aber wer weis, vielleicht kommt er ja inh worms auch mit dem polo.
Verfasst: Sa Jul 05, 2008 00:36
von martin loesch
xxxx
Verfasst: Sa Jul 05, 2008 11:14
von Hans Bauer
Hallo Sascha,
dass ich am Sonntag irgend ein Auto bewege, da brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen
Meine lieben Clubkollegen vom MSF Worms sperren mich morgens um 8.00 Uhr in den Sprecherwagen und lassen mich erst abends nach der Zieldurchfahrt des letzten Fahrzeuges da wieder raus
Gruß Hans
P.S.: Halt Dich einfach im Windschatten von Enne

Verfasst: Sa Jul 05, 2008 12:20
von enne
@Hans
lass diese unsinnigen Tipps. Das ist gefährlich. Im schlimmsten Fall reiß ich dem im Sog die Frontscheibe raus.
enne
Verfasst: Sa Jul 05, 2008 16:06
von Hans Bauer
Dr.Tuning hat geschrieben:
PS: @Hans Dann siehst du mal Live was du mir da Verkauft hast!

Hallo Michael,
keine Sorge, wir sind auf dem richtigen Weg
Du wirst jetzt erst einmal Deine Erfahrungen auch auf schnelleren Strecken mit Deinem CRX sammeln und Dich dabei an den Grenzbereich Schritt für Schritt herantasten, dann zünden wir die Stufe II in Sachen Fahrwerk und was viel wichtiger ist, mit Sperre
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und gerade der CRX hat im Grenzbereich so seine Eigenheiten
Im "Motodrom" kannst Du ja absolut gefahrlos das Limit ausloten und nach Herzenslust testen
Gruß Hans
P.S.: Dabei stehst Du selbstverständich unter Beobachtung

Verfasst: Sa Jul 05, 2008 19:05
von Hubis Motorsport Team
@Hans,
ich bin doch auch Dein Clukollege, ich befreie Dich!
@enne,
alter Angeber
Wohl zuviel Eifel Rallye Daun Slowly Sideways gekuckt
ICH HABE KEINEN TRABBI und Du keinen Monster Audi S1 E1!
MFG Ich

Verfasst: Sa Jul 05, 2008 20:56
von Hans Bauer
enne hat geschrieben:@Hans
lass diese unsinnigen Tipps. Das ist gefährlich. Im schlimmsten Fall reiß ich dem im Sog die Frontscheibe raus.
enne
Hi Enne,
hat Dein neues, im Windkanal der US-Airbase Ramstein entwickeltes Flügelprofil am Unterboden so viel gebracht
Wir werden unseren Mann mit der Startflagge festbinden, damit Du ihn nicht hinter Deinem Auto herschleifst
Gruß Hans
Verfasst: Sa Jul 05, 2008 23:05
von Dr.Tuning
@ Hans
Sperre ist in Arbeit!

Wird aber nur ne Torsen Sperre die lammelensperre mi 3500€ ist mir zu Teuer!
Verfasst: So Jul 06, 2008 00:56
von DLR
CRX und Sperre. Das ist halt nicht bezahlbar. Da sparen wir schon Jahre drauf. Währen da nicht die Fahrtkosten und die Reifen,...

Aber schön, dass es jetzt wieder ein zweiten CRX in DM-Szene gibt

Verfasst: So Jul 06, 2008 09:45
von Dr.Tuning
Es gibt viele Teile die nicht so einfach bezahlbar sind!

Die Torsensperre ist mit 949€ zur Lammelensperre ein Schnäpchen!
