Slalom Hagen 2008
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Eigentlich war die Frage nach der Ausschreibung hier geklärt, oder?Arne hat geschrieben:Verfasst am: Di Feb 05, 2008 16:29
Ach Quatsch, so früh doch nicht. Hagen kommt damit frühestens 2 Wochen vor der Veranstaltung um die Ecke.
Muss sich ein Veranstalter nun schon "vorschreiben" lassen, wann er seine Ausschreibung veröffentlicht? Könnt ihr es nur nicht mehr abwarten oder war es die letzte Zeit zu harmonisch im Forum?
Seuftz...
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Slalom DM-Auftakt Hagen
so so - part II,
kaum ist man paar Tage off und es geht hier wieder rund ...
Danke lieber Mario für die Aufklärung ...
An Videomaterial aus Hagen mangelt es bei mir nicht; - hab vor ein Werbemix für Hagen (ist auch meine "Haus"VA hier - ich komme schliesslich aus HA
) zu machen ...
Lieber EWo, liste mir, bitte die Videos, die neu eingespielt werden sollen und ich sende sie Dir zu !!! - unter Vorbehalt, ich hab sie noch ...
(ich glaube zwar alles mehrfach gesichert zu haben, nur bei meiner chaotischen Ordnungshaltung brauche ich manchmal sehr lange, es zu finden ...
)
kaum ist man paar Tage off und es geht hier wieder rund ...

Danke lieber Mario für die Aufklärung ...
An Videomaterial aus Hagen mangelt es bei mir nicht; - hab vor ein Werbemix für Hagen (ist auch meine "Haus"VA hier - ich komme schliesslich aus HA

Lieber EWo, liste mir, bitte die Videos, die neu eingespielt werden sollen und ich sende sie Dir zu !!! - unter Vorbehalt, ich hab sie noch ...

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
-
- Spitzen-Mitglied
. . . nur das Genie beherrscht das ChaosMovieGeorg hat geschrieben: nur bei meiner chaotischen Ordnungshaltung brauche ich manchmal sehr lange, es zu finden ...)

Re: Slalom DM-Auftakt Hagen
und nur wer zu faul ist zu suchen hält OrdnungUwe Bartels hat geschrieben:. . . nur das Genie beherrscht das ChaosMovieGeorg hat geschrieben: nur bei meiner chaotischen Ordnungshaltung brauche ich manchmal sehr lange, es zu finden ...)
![]()
![]()
![]()

Michael Frank
VW Polo 9N Diesel
Motorsportteam ADAC Württemberg 2008
Team Wedelkünstler Süd 2009
VW Polo 9N Diesel
Motorsportteam ADAC Württemberg 2008
Team Wedelkünstler Süd 2009
Re: Slalom DM-Auftakt Hagen
Danke für das tolle Angebot.MovieGeorg hat geschrieben:
Lieber EWo, liste mir, bitte die Videos, die neu eingespielt werden sollen und ich sende sie Dir zu !!! - unter Vorbehalt, ich hab sie noch ...(ich glaube zwar alles mehrfach gesichert zu haben, nur bei meiner chaotischen Ordnungshaltung brauche ich manchmal sehr lange, es zu finden ...
)
Da ich logischerweise nicht mehr weiß was alles fehlt können wir auch auf Deine Ideen aufsetzen udn du stellst mir eine CD zusammen von Web-Fähigem Material, welches für dein Material Werbung macht und gleichzeitig Interessierte webbesucher begeistert von unserem SPort.
Wäre das okay ?
Gruß EWO
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hallo EWo, okay, machen wir.
Ich sende Dir schon vorab 2 Actionvideos aus HA 2005; - ich musste sie mir gleich komplett anschauen; oh man - am liebsten möchte ich gleich zur Kartbahn fahren - warum muss ich noch soo lange warten bis dahin ? - 6 Wochen ?
Und dann brenne und sende ich Dir eine Movie-CD

Ich sende Dir schon vorab 2 Actionvideos aus HA 2005; - ich musste sie mir gleich komplett anschauen; oh man - am liebsten möchte ich gleich zur Kartbahn fahren - warum muss ich noch soo lange warten bis dahin ? - 6 Wochen ?

Und dann brenne und sende ich Dir eine Movie-CD

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- slalom stefan
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hagen Fans
Habe EWO den Link schon geschickt
Hier nochmal für alle die es nicht abwarten können:
http://tarimon2.bplaced.net/RC-Car/
laden müßtet Ihr dann: HA_Thorsten_Spezial.wmv
viel Spaß mit und in Hagen
Gruß Stefan

Habe EWO den Link schon geschickt
Hier nochmal für alle die es nicht abwarten können:
http://tarimon2.bplaced.net/RC-Car/
laden müßtet Ihr dann: HA_Thorsten_Spezial.wmv
viel Spaß mit und in Hagen

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden 

- slalom stefan
- Spitzen-Mitglied
So jetzt hat der Link schon wieder ausgedient.
EWO hat das Video in der Videoliste.
@ Georg
Bitte dreh doch dieses Jahr auch wieder einen "sensationellen Film" über Hagen.Wenn ich schon nicht live zusehen kann, würde ich mir gerne Deine Zusammenfassung anschauen.
Gruß Stefan
EWO hat das Video in der Videoliste.
@ Georg
Bitte dreh doch dieses Jahr auch wieder einen "sensationellen Film" über Hagen.Wenn ich schon nicht live zusehen kann, würde ich mir gerne Deine Zusammenfassung anschauen.

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden 

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ slalom stefan (und nicht nur
) - wir geben uns (wieder) Mühe !!!
Ich hoffe, dass mich der Klaus B. (der schon gut in BIT und ERLE gefilmt hat) wieder unterstützt und der FotoPascal wird auch dabeisein ...
Wer sich in Ruhe 2005 / 2006 und 2007 anschauen möchte, - die DVDs sind fertig (wie immer nach Gruppen geteilt) und bei mir zu bekommen ...

Ich hoffe, dass mich der Klaus B. (der schon gut in BIT und ERLE gefilmt hat) wieder unterstützt und der FotoPascal wird auch dabeisein ...

Wer sich in Ruhe 2005 / 2006 und 2007 anschauen möchte, - die DVDs sind fertig (wie immer nach Gruppen geteilt) und bei mir zu bekommen ...
-
- Ordentliches Forumsmitglied
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
... überflüssige Frage !!!
Da kannste Dich aber drauf verlassen !!!
Schön, dass Du dich meldest; - hatte schon Angst gehabt - Du wärst im Karnevall versunken !!!
LG MovieGeorg

Da kannste Dich aber drauf verlassen !!!
Schön, dass Du dich meldest; - hatte schon Angst gehabt - Du wärst im Karnevall versunken !!!

LG MovieGeorg
-
- Ordentliches Forumsmitglied