Hallo Michael,Michael Schneppe hat geschrieben:
Ich glaube zu diesem Satz mit der FS-Grundlage gab es alleine in EWOs Forum mittlerwile mindestens 10.000 Beiträge. Jeder der alten Garde wusste, was damit gemeint war. Dann wurde dieser leidige Satz aber tausendfach seziert, auseinandergenommen, interpretiert usw. Boah ey. Liebe Verantwortlichen, so weit wie ich mitbekommen habe, ist diese Kleinigkeit längst aus dem Reglement verschwunden. Packt die paar Wörter nun bitte bitte zusätzlich noch in eine gut verschlossene Kiste und schickt die Kiste dann zum Mond. Ich beteilige mich auch an den Kosten.
Wie kann man nur soviel Energie in so ziemlich die kleinste Form des Motorsports stecken. Ich bin mir sicher, in der Rallye-WM wird weniger diskutiert. Und selbst die Formel 1 kann da nicht mithalten.
Da du mich zitierst will ich auch antworten. Dieser Satz (Grundlage FS) kann nicht einfach verschwinden. Nur wenn er durch eine neue Grundlage ersetzt wird.
Daran wird wohl im Moment gearbeitet. Die Leute die den aktuellen Stand der Dinge zur Zeit wissen (ich gehöre nicht dazu) könnten dazu etwas sagen, wollen das aber nicht um nicht noch mehr Unruhe zu verbreiten.
Ich bin mir sicher , das es kein "Macht was ihr wollt Reglement " in der 3 geben wird. Das ist aus sicherheits und versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.
Das sage ich nur um die blauäugigen Kollegen aufzuwecken damit sie noch rechtzeitig handeln können. Eigentlich gut gemeint von mir , aber siehe selbst was dann dabei rauskommt.