Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

MSC Mainz-Finthen
Ordentliches Forumsmitglied
Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2013

Beitrag von MSC Mainz-Finthen »

Hallo
:lol: :lol: :lol: Ihr habt den Lars gefunden !!!
Die Startreihenfolge wird vom Peter U. ( Zeitnehmer) für die H 14 festgelegt !!!
Im anderen Motorsport bekommt der Meister auch immer die 1.
Wir machen mal den Vorreiter !!!
mfg
Wolfgang Walter
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Dr.Tuning »

Oh das wäre es doch, jeder erhält die startnummer von seiner DM Rangliste des Vorjahre :wink: s!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.

Sponsoren:

Autohaus Mandel Hassloch
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Ich dachte bisher bei einem DMSB Slalom wird nach der Reihenfolge der Startnummer gestartet und der Veranstalter sortiert nach Eingangsdatum der Nennungen.

D.h. wer früh nennt fährt hinten mit Ausnahme bei Doppelstartern, die man in der Startgruppe so einteilen sollte, dass sie die Zeit haben umzusteigen, ohne den Zeitablauf zu verzögern.

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Peter Uhlig »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Ich dachte bisher bei einem DMSB Slalom wird nach der Reihenfolge der Startnummer gestartet und der Veranstalter sortiert nach Eingangsdatum der Nennungen.
D.h. wer früh nennt fährt hinten mit Ausnahme bei Doppelstartern, die man in der Startgruppe so einteilen sollte, dass sie die Zeit haben umzusteigen, ohne den Zeitablauf zu verzögern.
.
Du Hans, auf der Liste für den Sonntag wird alles nach dem DM Stand und dem Nennungseingang gestartet.
Der Lars Heisel hat die Nummer 1 und fährt damit als letzter in der Gruppe H14 da der Daniel Dichter als DM Führender in der G3 startet.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Peter Uhlig hat geschrieben:
Du Hans, auf der Liste für den Sonntag wird alles nach dem DM Stand und dem Nennungseingang gestartet.
Der Lars Heisel hat die Nummer 1 und fährt damit als letzter in der Gruppe H14 da der Daniel Dichter als DM Führender in der G3 startet.

Viele Grüße
Peter

Hallo Peter,

dann ist ja bis auf den Gag mit der Startnummer von Lars Heisel alles wie immer... :wink:

Gruß Hans

P.S.: Klappt das diese Woche noch mit einem aktualisiertem Zwischenstand im RNP nach den beiden Läufen in Potzberg am letzten Wochenende ?

.
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hans-marTTin »

Artur is back - es lebe das Spektakel!
Jetzt fehlt nur noch der Wembi und dann schaffen wir's vielleicht, dass die Zuschauer nicht nach der Königsklasse H14 heimgehen ... :mrgreen: :mrgreen:
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied

dann ist ja bis auf den Gag mit der Startnummer von Lars Heisel alles wie immer... :wink:
Gruß Hans
P.S.: Klappt das diese Woche noch mit einem aktualisiertem Zwischenstand im RNP nach den beiden Läufen in Potzberg am letzten Wochenende ?
.
Ja genau, und in Zukunft, egal wer Deutscher Meister ist, wenn er in Finthen fährt, hat er die Startnummer 1.
Wir waren uns am Samstag gleich einig deswegen, in fast allen anderen Sportarten hat der amtierende Meister die 1, somit auch in Finthen.

Das weis ich noch nicht, der Hans-Peter und ich wir haben gestern telefoniert, da war vom Potzberg noch nichts da.
Eigentlich sollte ja die Datenbank vom Trentmann Auswerteprogramm vom Samstag und Sonntag zum Hans-Peter kommen.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Das Wetter am Samstag und Sonntag wird Gott sei Dank wieder besser, als es im Moment gerade ist ( stürmiges Unwetter mit starkem Regen in Worms ) :

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0006632008

Ich drücke dem Team von Mainz-Finthen und allen Teilnehmern ganz fest die Daumen :!:

Gruß Hans

.
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied

Hans Bauer hat geschrieben: Das Wetter am Samstag und Sonntag wird Gott sei Dank wieder besser, als es im Moment gerade ist ( stürmiges Unwetter mit starkem Regen in Worms ) :
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0006632008
Ich drücke dem Team von Mainz-Finthen und allen Teilnehmern ganz fest die Daumen :!:
Gruß Hans
Hallo Hans,
bis zu 30°C und trocken, was will man mehr :-D
RNP ist auch am werden, also sollte doch alles super gut werden.
Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Peter Uhlig hat geschrieben: Hallo Hans,
bis zu 30°C und trocken, was will man mehr :-D
RNP ist auch am werden, also sollte doch alles super gut werden.
Viele Grüße
Peter

Hallo Peter,

Gott sei Dank ist das so, denn gestern respektive heute Nacht war hier definitiv kein Slalom-Wetter... :(

Teller immer schön leer essen und alles wird gut... :wink:

Gruß Hans

.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

@ EWO - was soll es ???

Beitrag von MovieGeorg »

@ EWO : was soll dieser Shit ??? - ich schreibe einen langen Beitrag, leider nix kopiert, gesendet ... nix eingeloggt ???

DAS mach kein Lust hier was zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach das, bitte, in Ordnung :shock:

weiter zu MZ : ich würde gerne kommen, und mich ins Zeug legen, wenn ich einen Sponsoren finde ...

gerne bei mir melden ..., ich bin für jeden Spass zu haben und bei Euch in 2011 hats mir schon RICHTIG gefallen :lol: (leider, die Spritkosten ...)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Re: @ EWO - was soll es ???

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:@ EWO : was soll dieser Shit ??? - ich schreibe einen langen Beitrag, leider nix kopiert, gesendet ... nix eingeloggt ???

DAS mach kein Lust hier was zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach das, bitte, in Ordnung :shock:

weiter zu MZ : ich würde gerne kommen, und mich ins Zeug legen, wenn ich einen Sponsoren finde ...

gerne bei mir melden ..., ich bin für jeden Spass zu haben und bei Euch in 2011 hats mir schon RICHTIG gefallen :lol: (leider, die Spritkosten ...)

Hi Georg,

ganz ruhig mein Lieber, wenn Du einen Bedienungsfehler beim Schreiben eines Beitrags gemacht hast, kann Dir Ecki nicht helfen und eine Schuld trifft ihn in diesem Fall auch nicht... :wink:

Dein Sponsoren-Aufruf für Mainz hätte größere Chancen auf Erfolg gehabt, wenn Du das hier etwas früher kund getan hättest.

Ich drücke Dir und allen Aktiven die Daumen, dass es noch klappt.

Gruß Hans

.
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

hallo Georg,

ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen - ging mir auch schon so. Hatte dann aber festgestellt, daß irgend eine Einstellung an meinem Rechner nicht gestimmt hatte und ich nicht eingelogt war :( ich hatte mich wirklich maßlos geärgert, denn das war alles so schön formuliert - und dann - weg :twisted:

Du kannst es nicht mehr ändern - ich achte jetzt immer darauf, daß ich wirklich eingelogt bin.

Grüße

Dieter - Japanese
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Gebt mir nur immer die Schuld, dass kenne ich schon.
:cry:
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Hatte ich auch schon !
Seitdem scheibe ich die Texte in Word, abspeichern, kopieren und im Textfeld dieses Forums einfügen. Sicherer gehts nicht.
Gruß
W.Böhmann
Antworten