Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hallo Motorsportfreunde und Starter in Mainz-Finthen,
Ich hatte für Samstag und Sonntag genannt was auf den Starterlisten auf den Internetseiten des MSC Mainz-Finthen auch so bestätigt wird. Vor 2 Tagen traf nun meine Nennungsbestätigung jedoch nur für den 25. Flugplatzslalom am Sonntag bei mir ein.
Gibt es für Samstag keine Nennungsbestätigung und gilt die Starterliste im Internet oder bedeuted das dass ich am Samstag nicht starten darf? Ist das nur bei mir so?
Gruß, Bert.
For Soccer, Tennis and Rugby, you need just one ball. For motorsport, you need two...
Ich dachte mir das ich vielleicht nicht alleine dastehe mit dieser Frage und den VA über das Forum erreiche.
Die Idee das Telefon zu benutzen hab ich dann doch aufgenommen und bekam auch prompt eine sinnvolle Erklärung.
Für die VA am Samstag gibt es keine schriftlichen Nennungsbestätigungen da der Nennungsschluss erst kurz vor Start der jeweiligen Klasse ausläuft wenngleich die Starterliste bereits lange voll ist.
Gruß, Bert.
For Soccer, Tennis and Rugby, you need just one ball. For motorsport, you need two...
So da es bis zum we icht mehr lange ist lohnt es sich ja mal nach dem bestellten wetter zu schaun.
Am So. sollen es bis 26 grad warm werden und ein regenrisiko von 10%. Dazu soll es etwas bewölkt sein!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Warum ZIP? Weil man so 20 PDF Dateien in einen ZIP-Container packen kann und für alle Ergebnisse nur einmal einen Download machen muss. Es ist _eine_ Möglichkeit, die Daten zu verteilen.
Und im Jahr 2012 ist ZIP wirklich nicht mehr unzumutbar. Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr mit Rechtsklick auf die ZIP-Datei im Kontextmenü eine Option "Hier entpacken" findet und die mal ausprobieren. Ansonsten 7zip auf den Rechner, dann sollte man so eine Option finden, schlimmstenfalls auf Englisch.
PumaTreter hat geschrieben:Warum ZIP? Weil man so 20 PDF Dateien in einen ZIP-Container packen kann und für alle Ergebnisse nur einmal einen Download machen muss. Es ist _eine_ Möglichkeit, die Daten zu verteilen.
Und im Jahr 2012 ist ZIP wirklich nicht mehr unzumutbar. Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr mit Rechtsklick auf die ZIP-Datei im Kontextmenü eine Option "Hier entpacken" findet und die mal ausprobieren. Ansonsten 7zip auf den Rechner, dann sollte man so eine Option finden, schlimmstenfalls auf Englisch.
Hi Achim,
ich sitze hier tagsüber an einem Geschäftsrechner und da werde ich einen Teufel tun, wenn da beim öffnen der Datei steht ich kann ZIP kaufen.