Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber so langsam wären eine Nennbestätigung und ein Zeitplan doch ganz nett. In der Post war heute jedenfalls nix.
ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber so langsam wären eine Nennbestätigung und ein Zeitplan doch ganz nett. In der Post war heute jedenfalls nix.
Gruß
Olaf G.
Hallo Olaf,
also ich habe schon eine bekommen. Vieleicht wurdest du vergessen
Olaf hat geschrieben:Du machst mir richtig Mut, Stefan.
Hallo Olaf,
keine Angst du bist mit der Startnummer 53 auch dabei. Abnahmezeit 14:45 Uhr (ADAC LMAC MCN Slalom) und 15:45 Uhr (ADAC MSTH Slalom).
Startzeit ist jeweils 30 min. später.
Hallo zusammen.
Die Ergebnisse vom Finallauf stehen unter www.lmac.de im Netz.
Danke an alle Sportwarte, Aktiven und den Wettergott für ein schönes Wochenende.
Grüße
Andreas
Günter M. hat geschrieben:Nur beim NAS-Cup, EWO, nur beim NAS-Cup.
Auch für dich gilt die Bitte: Könnt ihr mal bitte etwas deutlicher schreiben.
Wenn jemand schreibt das es zwei Gesamtisger auf zwei Veranstaltungen gab. Was hat damit bitte der NAS-CUP zu tun ?
Dirk Schäfertöns & Hans-Heinrich Ernst sind die Gesamtsieger der beiden Slaloms. (so lese jedenfalls ich die Ergebnislisten)
Dirk hat außerdem den NAS-Cup gewonnen.