ich dann auch noch mal.
veranstaltung war jut, auch wenn von der eigenplanung nicht alles funktionierte. (zu spät, döner gefrühstückt, semis nicht mehr mitgenommen

)
dementsprechend verlief dann ja auch erst mal für uns die veranstaltung. nochmals sorry an eric, den ich wohl etwas zu sehr gewarnt hatte mit "das auto ist kaputt, ich bin noch nie so eine scheißkarre gefahren!!!"
..war ja allerdings auch tatsächlich so. ich war im trainingslauf glaube ich prozentual öfters im grünen als auf asphalt

(eric hat onboardvideorelease freigabe, aber der hinkt ja schon dank seines riesigen arbeitsberges monate hinterher...)
Das "untersteuern" (eher geradeausfahren) verbesserte sich in den wertungsläufen auch nur begrenzt. wurde ja echt noch mal spannend. mein größtes lob geht aber nicht an den veranstalter, sondern an das 2C starterfeld. Man man, 17 Starter. Da war ja endlich mal richtig was los! Super sache! Den mehrstarter BMW kannte ich auch noch gar nicht. Jungs, ihr könnt ruhig öfters kommen.
grüße
Max
edit und ps: was gibts denn eigentlich schöneres, als eine kalte oder rutschige hinterachse am fronttriebler? ich bin im cup polo immer so ca. va 1,6 und ha 3,9 bar kalt gefahren