Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
hallo erich , ich denke ,wenn die G5 nicht voller wird ,rutschen die beiden bei dir mit rein . dann seid ihr 3 fahrer . Oder sehe ich das falsch ??? Gruß Dirk
Ich raufe ja eigentlich lieber mit größeren als mit kleineren
Na ja, ein E30 ist ja schnell mal ein ernstzunehmender Gegner, auch wenn´s ein kleiner ist.
Bis Nennungsschluß dauert es ja noch etwas und die Liste ist noch kurz.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Erich hat geschrieben:
Leute, schickt Nennungen raus!
Ich muß leider ganau das Gegenteil tun und meine Nennung wieder zurückziehen.
Heute mußte ich einen herben Rückschlag hinnehmen. Der nach Lagerschaden incl. Kurbelwelle und Pleuel komplett frisch wieder aufgebaute Motor ist erneut kaputt gegangen. Diesmal nicht "unten", sondern "oben". Die Usache ist lokalisiert. Es war ein Montagefehler. Ich bin total frustriert.
Keine Ausrede!
Komm vorbei, du kannst in meinem mitfahren.
Radio an, Klima an, den Motor hört man nicht, das Fahrwerk auch nicht sonderlich hart.....
Du bist noch nie so komfortabel so schnell gewesen
Und ich hätte einen Gegner in der Gruppe
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Erich hat geschrieben:Keine Ausrede!
Komm vorbei, du kannst in meinem mitfahren.
Radio an, Klima an, den Motor hört man nicht, das Fahrwerk auch nicht sonderlich hart.....
Du bist noch nie so komfortabel so schnell gewesen
Und ich hätte einen Gegner in der Gruppe
Erich, ansonsten mit besten Empfehlungen:
Heini hat geschrieben:
Hallo
Wer sucht für das Wochenende in Eggebek noch 2. Fahrer?
Das sieht ja schon ganz anders aus.
Und es sind sogar BMW´s dabei