Vielleicht kann hier einer der Reifenexperten miteinsteigen und dir fundierte Infos geben

Moderator: PumaTreter
so, "Gedanken machen" abgeschlossen, Morgen wird ein 2.Kadett gekauft (war ne günstige Gelegenheit). Bin nur nicht sicher, ob ich den schon nächstes Jahr einsetzen kann, muss ja noch nach meinen Vorstellungen modifiziert und konkurrenzfähig gemacht werden. Sonst starte ich nächstes Jahr mit dem weißen, solange, bis der City-Kadett fertig ist.kadett-c-fahrer hat geschrieben: 2.Kadett - hab ich auch schon überlegt, zumal ich noch ne Karosse hab (mit Frontschaden), die fehlenden Teile sollten nicht das Problem sein, muss ja nicht der "schönste" werden, hauptsache die Fuhre geht vorwärts.
Werd mir im Winter wohl nochmal Gedanken machen...
Das macht die Sache auch interessanter, man sieht halt wo man steht zur Gruppe H.EckigesAuge hat geschrieben:Die Sonderklasse SE wird auch 2010 die gleichen Strecken wie alle anderen Teilnehmer fahren.
Ich mach da mal keine Prognose. Selbst wenn ich mit dem Auto alles so hin bekomme wie ich mir das vorstelle, wirds an meinem Fahrstil wohl noch einiges zu feilen geben...EckigesAuge hat geschrieben:Ich habs ja auch zum 3. Platz im MKSP geschafft... Das will was heißen.
Mensch Thomas, du bist schon 80 Jahre altIch muss noch viel lernen, Konzentration gehört auch dazu, leider hatte ich ein hartes Wochendende, davor am Freitag und Samstag je einen 40.Geburtstag![]()