ich wollte ebenfalls gerne wissen, wer in welcher Klasse genannt hat

Gruß PETER
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<polomann hat geschrieben:Hallo !
Soviel ich weiß ist der Carsten nicht in das Nennbüro involviert. Er ist Vorsitzender des seit Jahren helfenden "VW Polo-Club Mainz" und hat die Info sicher beim Clubabend oder direkt vom Wolfgang Walter erhalten. Denek nicht, dass er Auskunft über die einzelnen Nennungsstände in den Klassen geben kann.
Ich würde einfach mal beim Wolfgang Walter im Blumenhaus Sparr anrufen.
Meine Info ist, dass am 1.8. die Nennungsbestätigungen zusammen mit dem Zeitnehmer erstellt und anschließend verschickt werden.
Keine Ahnung wer bis dahin die Liste mit dem Nennungseingang verwaltet und ob die digital verfügbar ist.
Gruß Stefan
klein aber feinElch83 hat geschrieben:Gibts denn irgendwo nen Streckenplan??
Gruß Micha
Die Mainzer werden einen Teufel tun und den seit Jahren bewährten, von einem gewissen H.B. aus Worms gestellten Parcours umstellen!EckigesAuge hat geschrieben: Ersetzt natürlich nicht den aktuellen Streckenplan, da ja durchaus ein paar Sachen umgestellt sein können zu den Vorjahren.
Elch83 hat geschrieben:Vielen Dank Stefan!
Ein Video vom letzten Jahr hab eich mir auch schon angesehen, jedoch war mir die eine Wende etwas eng und habe daher gehofft dass das dieses Jahr vielleicht anderst wird.
Gruß Micha
Da hilft dann nur dieHandbremseElch83 hat geschrieben:Hallo Hans!
Ob es diese Wende ist weiß ich jetzt nicht genau gesehen, hab nur auf nem Viedeo von Jonas gesehen dass er im 1. Gang war und doch recht weit kurbeln musste! Mit dem richtigen anbremsen und den richtigen Einlenkpunkt zu finden hab ich erstmal kein Problem, sondern viel mir mit dem vielen Kurbeln, da mein Lenkeinschlag seid meiner letzten veränderung auf MAXIMAL EINE Umdrehung beschränkt ist!!!!! Soll heißen Räder zu klein bzw Radhaus viel zu groß! Oder war es doch anderst herum![]()
![]()
Gruß Micha