Spam-User machen mich alle
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
100 hab ich nun schon mal durch!
Man ist das mühselig!
Nun kann ich dich richtig gut vertstehen EWO!
Auf in den Kampf!

Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
So nun sind es nur noch etwas weniger als 150 rest, bevor der update auf eine "sicherere" Software kommt.
Wolen den ganzen Schrott ja möglichst nicht noch mit rüberziehen.
Kannst du noch ein paar übernehmen ?
Ich arbeite mich datzumstechnisch von den alten her nach vorne und wie ich gesehen habe buddelst du eher bei den neuen.
Wolen den ganzen Schrott ja möglichst nicht noch mit rüberziehen.
Kannst du noch ein paar übernehmen ?
Ich arbeite mich datzumstechnisch von den alten her nach vorne und wie ich gesehen habe buddelst du eher bei den neuen.
Es kann sein, dass Henryk am Samstag das Forum dicht macht um es zu sichern und auf eine neue Softwareversion zu portieren. Dann gehen alle die noch drin sind mit. Er hatte sich den Samstag ausgedacht, weil dann die meisten Motorsportler unterwegs sind.
Ich mache noch ein paar...und schon sind se wech
Ich mache noch ein paar...und schon sind se wech

- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Ist die instalation scho erfolgt! Da ja nun Alle weg sind lässt sich das forum nun leichter sauber zuhalten! Man darf nun nicht nachlassen!
Ich geb aber weiter mein besetes!

Auf diesem Planet leben Autos.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch