Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
PumaTreter hat geschrieben:Eine interessante Diskussion hatte ich auch schon mal bei einem TK, der meinte 2007, dass der 2000m Slalom, um den es ging, doch "nur" Nat. B sei und ich doch bitte nicht mit Slicks fahren soll.
MELLE...?
@Hans: Ich denke Stefan meinte: "Ja, du hast Recht, Hans"
205 hat geschrieben:
@Hans: Ich denke Stefan meinte: "Ja, du hast Recht, Hans"
Stimmt. Habs entsprechend editiert.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
PumaTreter hat geschrieben:Eine interessante Diskussion hatte ich auch schon mal bei einem TK, der meinte 2007, dass der 2000m Slalom, um den es ging, doch "nur" Nat. B sei und ich doch bitte nicht mit Slicks fahren soll.
MELLE...?
Könnte gut sein!
Der meinte damals doch: "Auch Gruppe-H-Autos brauchen einen Fahrzeugbrief"
Ich will ja niemanden in die Pfanne hauen, deswegen nur so viel: Aus Bremen kommend musste man bei der Anreise von der A1 auf die A30 fahren. wink:
Nichtsdestotrotz waren dort immer klasse Veranstaltungen und eine richtig geile Strecke. Und ein begeisterter Thomas A., der im Puma am liebsten vom zweiten in den dritten Gang geschaltet hat.
PumaTreter hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz waren dort immer klasse Veranstaltungen und eine richtig geile Strecke. Und ein begeisterter Thomas A., der im Puma am liebsten vom zweiten in den dritten Gang geschaltet hat.
War so, ist so, wird auch so bleiben...da hat der Begriff "serienmäßiges Sportgetriebe" noch seine Bedeutung.
Wär` echt schlimm für dich, wenn diese Spreizung in einem BMW 318iS verbaut wäre...