Habe mich ein wenig zurück gehalten und es stimmt mich Traurig wie man teilweise miteinander umgeht.
Vorwort Haben sich viele zu Wort gemeldet und ihre Meinung dargelegt,..Akzeptiert.
Aber mit dem Inhalten muss ich nicht Konform gehen. Wenn ich hier von
ihr/euch schreibe, dann sind es die
"Befürworter" und
ich/wir die "Gegner" von den Vorwürfen. Ich gehe auch stark davon aus das nicht ALLE DM+DRSM Fahrer
Eure Meinung teilen und will somit nicht "ALLE über einen Kamm scheren"
Für diesen Inhalt bin aber nur
ich verantwortlich.
Ich hatte schon geschrieben das
ihr die Slalom Nation mit Euren "Forderungen", spaltet und anschließend war auch
HM der gleichen Meinung, aber ihr hört ja nicht mehr damit auf. Unabhängig von dem eigentlichen Problem und das ist hier mein Anliegen, greift
ihr ständig die FS'ler an. Sie haben KEINE Schuld an
Eure Misere, den sie Fahren
Legitim in der Gruppe FS. Siehe DMSB FS Bestimmungen :
http://dmsb.de/downloads/DMSB_Handbuch_Auto_2013.pdf
Brauner Teil Seite 57. Der DMSB nennt selbst sein Handbuch als die "Bibel" des Motorsports. Wer hier das Wort Bibel nicht ganz versteht, dann deutlicher : Die Heilige Schrift des Motorsports. Dass heißt, falls ein 55PS Auto mit Straßenzulassung und Straßenreifen da Fahren möchte, dann darf der Fahrer das auch. Alles was nicht ausdrücklich Verboten ist ist somit
ERLAUBT. Somit kommt hinzu das ihr gegen das Grundgesetz verstößt wenn
ihr sie "zwingen" wollt wo sie zu Fahren haben. :
http://www.bundestag.de/bundestag/aufga ... gg_01.html
Als ich den Spruch geschrieben habe : look before you leap (hat man schon "Kindern" bei bringen wollen,.. bevor sie die Straße überqueren wollen, erst schauen, dann laufen) oder Gehirn ein schalten, meinte ich das man vorher über ein
hintergrund Wissen verfügen sollte bevor man hier einfach los schreibt oder gar losbrüllt.
Trotzdem gebt
Ihr weiter den FS'lern das Gefühl als wenn sie "Sportliche Kameradenschweine" sind
und das geht garnicht.
Ich habe es nicht das erste mal erläutert, kommt trotzdem nicht an. Was sollen aussenstehende oder gar Neulinge hier
im Forum über dieses Verhalten Denken. Wenn sie bei der ersten VA in der F 1400 einsteigen und bei der nächsten wird
denen gesagt (befohlen) das sie in der H 1600 fahren sollen,... da wirst Du gebraucht, wir brauchen Starter/Punkte.
Einer vons, Fahrer, Sportkommisar, Veranstalter mit Ehrenamt, hatte mal gesagt in der ugs. : Wo ich Fahre, geht
Euch ein "Scheißdreck" an. Da muss ich ihm nun mal beipflichten.
Eure Emotionen solltet ihr ein wenig
dämpfen. Es soll nicht heißen, das ich dass Problem absolut nicht verstehe, aber ihr geht einen FALSCHEN Weg um es
zu lösen.
Hier in diesem Thema, kommen die "Privaten Problemchen" einzelner Fahrer auch noch hinzu,.. Logisch, die FS'ler tragen
hier auch die Schuld. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Falls ich jemals einem DM-Lauf Fahren sollte und meine Frau reicht deshalb die Scheidung ein, dann weiß ich wen ich die Schuld geben kann,... auch Logisch.
@ Christian. Du hattest nach der Nennbestätigung Zeit genug gehabt, zu überlegen was Du machst. Zimmer abbestellen wäre wohl das kleinste Problem, aber Deinen Sohnemann mit einem
und hier "vor zu schieben" geht zu weit.
Obwohl Du hier Deine "Prinzipien" ständig darlegt's, bist Du gekommen
und bist in der FS gefahren.
Hast zumindest gezeigt, das man (2X) mit einem H- Auto in der FS gewinnen kann,... ist doch SUPER.
Und hiermit widerlege ich das Posting vom Sportfahrer mit der Aussage, das der Berliner das nächste mal nicht
umsonst nach Eggebek kommen muss, um zu erkennen das er alleine ist. NENNUNGBESTÄTIGUNG lieber Dirk.
Ich hätte eine Lösung für das Problem : Gruppe H mit der FS Fusionieren. Lieder habe ich just im moment kein Zeit
es zu erklären,.. werde gerade "abgerufen",...
Schlusswort : Falls hier jemanden von
Euch in Schriftlicher Form Rechtlich nachweisen kann, das wie bisher FS Autos und deren Fahrer sich unsportlich verhalten haben, dann stellt es als LINK ein. Dann werde ich zu diesem Thema in Zukunft
die "KLAPPE" halten.