Endlauf DRSM 2009 in Walldürn
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Re: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn
Hallo Wolfgang,
ist es möglich, hier trotz evtl. noch offener Zulassungsentscheidungen eine Übersicht mit den vorraussichtlichen Starterzahlen (ohne Namen) pro Klasse nach dem gegenwärtigen Stand der (definitiv) angenommenen Nennungen zu veröffentlichen, damit man weiß, ob die Klassen und Divisionen nach den Ablehnungsentscheidungen noch voll sein werden?
Gruß
Hartmut
ist es möglich, hier trotz evtl. noch offener Zulassungsentscheidungen eine Übersicht mit den vorraussichtlichen Starterzahlen (ohne Namen) pro Klasse nach dem gegenwärtigen Stand der (definitiv) angenommenen Nennungen zu veröffentlichen, damit man weiß, ob die Klassen und Divisionen nach den Ablehnungsentscheidungen noch voll sein werden?
Gruß
Hartmut
Erst wägen, dann wagen!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
hammerman1 hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
Gruß
Hartmut
Hallo Hartmut,
ich bin zwar nicht der Wolfgang, aber ich kann Dir vorab so viel sagen, dass alle Klassen und Divisionen voll sein werden

Und noch etwas : Der Wolfgang hat sich wirklich eine Menge Arbeit im Nennbüro gemacht, um allen gerecht zu werden die in der DRSM oder auch in einer der regionalen Meisterschaften fahren. Ein Dankeschön der Aktiven für diesen Aufwand wäre da durchaus angebracht.
Ich denke spätestens morgen wird es ein offizielles und endgültiges Statement von Wolfgang dazu geben, der wahrscheinlich heute Nacht ab 24.00 Uhr zum ersten mal wieder ruhig schlafen kann.
Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied

www.msc-wallduern.de/auto
Letzter Starter Nr. 105 (!) Lars Heisel.
Danke, Wolfgang!
Erst wägen, dann wagen!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Ein wirklich hochkarätiges Starterfeld
Von den DRSM Piloten kämpfen Hartmut Müller (Platz 13) und Gerold Schneider (Platz 11) noch um den Einzug in die Top-Ten.
Christian Laumann (Rang neun) muß seinen Top Ten Rang noch vehement verteidigen.
Andre Jeuschede kann von Rang acht noch einen großen Schritt nach vorne machen.
Ralph Noelle wird um seinen siebten Platz bangen müssen.
Klaus Königsberg (Rang sechs) und Kurt Schlupp (Rang fünf) möchten sicher nochmal an den Podestplätzen rütteln.
Heinz Jabs (vierter Platz) wird voraussichtlich noch Boden verlieren.
Robert Firsching möchte auf jeden Fall seinen dritten Platz verteidigen und kann dem zweitplatzierten Rainer Krug noch sehr gefährlich werden.
Ja und Lars Heisel kann diesen Tag in vollen Zügen geniesen. In einem großartigen Starterfeld kann er als letzter Starter des Tages dem Titel des Deutschen Rennslalom Meisters 2009 entgegen fahren und möchte mit einem weiteren Sieg sicher ein letztes Highlight in dieser Saison setzen.
In den regionalen Serien möchten Günter Fertig (MSP) und Martin Lösch (RNP und MKP) ihre Führungspositionen verteidigen, müssen aber mit der heftigsten Gegenwehr der an den Start gehenden Mitbewerber rechnen.
Insgesamt dürfen wir also einen sehr spannenden Renntag und Slalomsport vom Feinsten erwarten.
Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und eine entsprechende Zuschauerkulisse für diese tolle Motorsport-Event.
Also ab jetzt bitte alle die Teller schön leer essen.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer

Von den DRSM Piloten kämpfen Hartmut Müller (Platz 13) und Gerold Schneider (Platz 11) noch um den Einzug in die Top-Ten.
Christian Laumann (Rang neun) muß seinen Top Ten Rang noch vehement verteidigen.
Andre Jeuschede kann von Rang acht noch einen großen Schritt nach vorne machen.
Ralph Noelle wird um seinen siebten Platz bangen müssen.
Klaus Königsberg (Rang sechs) und Kurt Schlupp (Rang fünf) möchten sicher nochmal an den Podestplätzen rütteln.
Robert Firsching möchte auf jeden Fall seinen dritten Platz verteidigen und kann dem zweitplatzierten Rainer Krug noch sehr gefährlich werden.
Ja und Lars Heisel kann diesen Tag in vollen Zügen geniesen. In einem großartigen Starterfeld kann er als letzter Starter des Tages dem Titel des Deutschen Rennslalom Meisters 2009 entgegen fahren und möchte mit einem weiteren Sieg sicher ein letztes Highlight in dieser Saison setzen.
In den regionalen Serien möchten Günter Fertig (MSP) und Martin Lösch (RNP und MKP) ihre Führungspositionen verteidigen, müssen aber mit der heftigsten Gegenwehr der an den Start gehenden Mitbewerber rechnen.
Insgesamt dürfen wir also einen sehr spannenden Renntag und Slalomsport vom Feinsten erwarten.
Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und eine entsprechende Zuschauerkulisse für diese tolle Motorsport-Event.
Also ab jetzt bitte alle die Teller schön leer essen.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Hans, das hast du wunderschön zusammengefaßt. 
Gerold freut sich schon auf Walldürn und wird definitiv angreifen - mit frischen Reifen. Das weiß ich aus sicherer Quelle.
Ich selbst werde um SE-Punkte in der H13 kämpfen. Der 2. Platz in der SE-Wertung der Pokale ist noch machbar.
In der H13 peile ich das Mittelfeld an (Sportreifen + Seriengetriebe + Serienmotor) - man muß ja Ziele haben.
Ziemlich sicher ist auch, dass ich in Walldürn wieder Fotograf sein werde.
Aspiranten mit Mut (mit Warnweste am Geschehen), welche eine 40D bedienen können und nicht H12 oder H13 fahren, dürfen sich gerne bei mir melden. Spendiere natürlich auch was (Bilder oder Essen).

Gerold freut sich schon auf Walldürn und wird definitiv angreifen - mit frischen Reifen. Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Ich selbst werde um SE-Punkte in der H13 kämpfen. Der 2. Platz in der SE-Wertung der Pokale ist noch machbar.

In der H13 peile ich das Mittelfeld an (Sportreifen + Seriengetriebe + Serienmotor) - man muß ja Ziele haben.

Ziemlich sicher ist auch, dass ich in Walldürn wieder Fotograf sein werde.

Aspiranten mit Mut (mit Warnweste am Geschehen), welche eine 40D bedienen können und nicht H12 oder H13 fahren, dürfen sich gerne bei mir melden. Spendiere natürlich auch was (Bilder oder Essen).

Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Geht jetzt die Diskutiererei wieder los?hammerman1 hat geschrieben: Letzter Starter Nr. 105 (!) ...

Danke Hartmut

Ein tolle Sache, finde ich die Markenlogos !!
In Japan gibt es zudem noch Markenangaben der verwendeten Reifen in den Ergebnissen. Das liest sich dann immer besonders wertschöpfend, weil einige Marken nie ein Bein an Land kriegen und andere immer oben stehen. Sowas sollten wir hier auch mal einführen.
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Ja, die Markenlogos sind echt eine feine Sache. 
Ist das nicht sowieso alles Avon an der Spitze?

- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
ich werde auf jeden Fall versuchen meinen Platz zu verteidigen.
Aber so oder so ist das mein bestes Ergebnis in der DRSM

Ich freu mich drauf.
Gruß
Heinz Jabs
Genau Ecki,EWO hat geschrieben:Ein tolle Sache, finde ich die Markenlogos !!
In Japan gibt es zudem noch Markenangaben der verwendeten Reifen in den Ergebnissen. Das liest sich dann immer besonders wertschöpfend, weil einige Marken nie ein Bein an Land kriegen und andere immer oben stehen. Sowas sollten wir hier auch mal einführen.
Endlich mal Kumho unter der Top 10, hehe, zumindest letztes Jahr.
Mal sehen wieviel Ralf mir einschenkt gggggg*
Schwimmen kann die andere Niere ja seit Meinerzhagen

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
heinzjabs hat geschrieben:Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
ich werde auf jeden Fall versuchen meinen Platz zu verteidigen.
Aber so oder so ist das mein bestes Ergebnis in der DRSM.
Ich freu mich drauf.
Gruß
Heinz Jabs
Moin Heinz,
jeder, der Dich kennt weiß, dass Du ein großes Kämpferherz hast. Dein vierter Gesamtrang in der DRSM mit einem G6 Auto spricht für sich und muß nicht weiter kommentiert werden.
Es war also auf keinen Fall etwas abwertendes in meinem Satz versteckt und ich weiß, dass Du bis zum letzten Pylon vor der Lichtschranke kämpfen wirst.
Aus "journalistischer" Sicht jedoch werden Dir "Schluppi" und "Bärchen" das Leben in Walldürn nicht gerade leicht machen

Es wird auf jeden Fall sehr spannend in Walldürn und ich wünsche jetzt schon allen Piloten viel Erfolg und eine schnelle Linie. Dass neben dem Können auch das notwendige Stückchen Glück dazugehört wissen wir alle. Ich freue mich auf jeden Fall das Geschehen live kommentieren zu dürfen.
Für alle, die nicht in Walldürn starten :
Kommt zum Zuschauen auf den Flugplatz Walldürn. Die schnelle und anspruchsvolle Strecke ist für Zuschauer gut einzusehen.
Die Verpflegung ist ausgezeichnet. Für die Bewirtung und die Siegerehrungen stehen eine große Halle zur Verfügung.
Dazu kommen die bundesweit besten Slalompiloten aus der Deutschen Rennslalom Meisterschaft nach Walldürn und messen sich da mit den schnellsten Piloten der reginalen Meisterschaften.
Mehr Spannung kann man dem Zuschauer im Deutschen Slalomsport nicht bieten.
Und die Aktiven würden sich freuen, wenn sie ihr Können beim Tanz um die Pylone vor einer entsprechend großen Zuschauerkulisse darbieten könnten.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Zudem wirkt eine gute Zuschauerkulisse auf den Fotos auch viel besser. 

Oh das denke ich nicht-EckigesAuge hat geschrieben:Ja, die Markenlogos sind echt eine feine Sache.
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
liebe Walldürner
ich habe vor, ein "Vorschaumix" für die würdige DRSM VA zu machen
- da ich selbst noch nie bei Euch war, wäre ich dankbar für Euere Vorschläge / Wünsche ! - meine Vorstellung : ich möchte gern ein Vorschaumix von den "vorne-platzierten-Teilnehmern" - machen wollen, gegriffen auf mein Filmmaterial aus anderen VA`s ...
- bitte melden auf : carart@web.de, um Einzelheiten zu optimieren (natürlich nur bei Interesse
)
ich würde es gerne machen (wenn Ihr mich bei dem würdigen DRSM Saisonabschluss duldet
)

ich habe vor, ein "Vorschaumix" für die würdige DRSM VA zu machen

- da ich selbst noch nie bei Euch war, wäre ich dankbar für Euere Vorschläge / Wünsche ! - meine Vorstellung : ich möchte gern ein Vorschaumix von den "vorne-platzierten-Teilnehmern" - machen wollen, gegriffen auf mein Filmmaterial aus anderen VA`s ...
- bitte melden auf : carart@web.de, um Einzelheiten zu optimieren (natürlich nur bei Interesse

ich würde es gerne machen (wenn Ihr mich bei dem würdigen DRSM Saisonabschluss duldet

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Lieber Georg.
Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass du nicht nur geduldet, sondern sehr herzlich willkommen bei ALLEN Veranstaltungen bist. Wir alle sind dankbar für die Arbeit die du, und natürlich alle anderen, für den Sport leisten.
Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass du nicht nur geduldet, sondern sehr herzlich willkommen bei ALLEN Veranstaltungen bist. Wir alle sind dankbar für die Arbeit die du, und natürlich alle anderen, für den Sport leisten.