Cochstedt, wer fährt welche Klasse
-
- Spitzen-Mitglied
Da wollen wir doch mal sehr hoffen, das da noch etwas dazu kommt.
Noch eine Frage an den Veranstalter.
Ich hätte noch eine kleine Änderung an meinen Nennungen zu machen. Es ist noch der Bewerber hinzu gekommen und ich hätte den gern dabei und vor allem auch auf der Ergebnisliste. Wie bekommen wir das nun am einfachsten hin? Hast Du, Ulrich, eine E-Mail Adresse für mich wo ich Dir das hinsenden kann?
Ich hätte noch eine kleine Änderung an meinen Nennungen zu machen. Es ist noch der Bewerber hinzu gekommen und ich hätte den gern dabei und vor allem auch auf der Ergebnisliste. Wie bekommen wir das nun am einfachsten hin? Hast Du, Ulrich, eine E-Mail Adresse für mich wo ich Dir das hinsenden kann?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Re: Cochstedt, wer fährt welche Klasse
Tilux hat geschrieben:Bisher liegen 14 Nennungen vor. Wo bleiben die restlichen Nennungen? Wenn es sich lohnt, werden wir Einzelheiten bekannt geben.
14 Nennungen 4 Tage vor Nennschluss, das hört sich garnicht gut an

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Miteinander,
das glaube ich gerade nicht, warum bleibt ihr alle weg, mit diesem Verhalten wird die ganze DRSM in Frage gestellt. kopfschüttel. Ich kann nur hoffen, dass noch einige Kollegen aufwachen.
Trauriger Gruß
Rainer
das glaube ich gerade nicht, warum bleibt ihr alle weg, mit diesem Verhalten wird die ganze DRSM in Frage gestellt. kopfschüttel. Ich kann nur hoffen, dass noch einige Kollegen aufwachen.
Trauriger Gruß
Rainer
-
- Spitzen-Mitglied
Hi Arne,Arne hat geschrieben:Da wollen wir doch mal sehr hoffen, das da noch etwas dazu kommt.
an wen hast du denn die Nennung geschickt?

Ich schreibe dir mal 'ne PN.
Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
Danke Uwe. Ich hatte seine E-Mail Adresse nicht. Nun hab ich Sie von Dir und habe sie auch direkt verwendet.
M3Rainer hat geschrieben:Hallo Miteinander,
Trauriger Gruß
Rainer
Da muss ich Rainer Recht geben!
Ich habe die Meisten nur meckern gehört wegen dem Preis. Wer 50 € für Hagen bezahlt, der kann auch 70 € für Cochstedt ausgeben.
Motorsportliche Grüße
Heiko
wäre gerne samstags gefahren, da aber das auto bis dato noch nicht fertig ist und ich auch nicht weiß, ob es bis dahin fertig wird, wirds leider nichts.
hoffe, das aber noch ein paar nennen und lmc nicht hängen gelassen wird, nach deren bemühungen, ein geeignetes gelände für oschersleben zu finden.
kann mir aber auch vorstellen, das viele noch wunstorf abgewartet haben und die nennung am montag in die post geworfen haben. somit sollte sich dann heute oder morgen noch einiges ansammeln?!
hoffe, das aber noch ein paar nennen und lmc nicht hängen gelassen wird, nach deren bemühungen, ein geeignetes gelände für oschersleben zu finden.
kann mir aber auch vorstellen, das viele noch wunstorf abgewartet haben und die nennung am montag in die post geworfen haben. somit sollte sich dann heute oder morgen noch einiges ansammeln?!
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Ich bin zwar bei der DRSM eingeschrieben,kann aber leider in Cochstedt aus beruflichen Gründen nicht starten.
Schade !!
ingo
Schade !!
ingo
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz 

- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Wer ist überhaupt bisher bei der DRSM eingeschrieben?ingo gutmann hat geschrieben:Ich bin zwar bei der DRSM eingeschrieben,kann aber leider in Cochstedt aus beruflichen Gründen nicht starten.
ingo
Und warum hat der DMSB die Einschreibliste nicht schon längst veröffentlicht?
Sowohl die Veranstalter als auch die DRSM-Fahrer wollen sicherlich wissen, mit welchen Zahlen sie kalkulieren müssen und mit wem sie es zu tun haben werden.
Eine merkwürdige Geheimniskrämerei!

hammerman1
P.S.: Gibt es die DRSM-Punkte eigentlich auch für Veranstaltung vor der Einschreibung?

Erst wägen, dann wagen!
Aktueller Stand: 28 Nennungen Stand gestern abend. Wir benötigen mindestens 50 Starter, sonst findet die Veranstaltung gem. Burkhard Scheunert nicht statt, weil wir sonst die Kosten nicht decken können.
Also nennt bitte, sonst findet die Veranstaltung nicht statt, und das wäre sehr schade.
Also nennt bitte, sonst findet die Veranstaltung nicht statt, und das wäre sehr schade.
Ulrich Ilemann
-
- Spitzen-Mitglied
Ich will ja nicht ins selbe Horn blasen, aber wenn man wüsste wer schon genannt hat, wüsste man auch wen man noch ansprechen könnte.
Hallo Ulrich,Tilux hat geschrieben:Aktueller Stand: 28 Nennungen Stand gestern abend. Wir benötigen mindestens 50 Starter, sonst findet die Veranstaltung gem. Burkhard Scheunert nicht statt, weil wir sonst die Kosten nicht decken können.
anstatt alles oder nichts gäbe es doch vielleicht den Kompromiss, beide Läufe nur am Sonntag zu absolvieren, um kostenmäßig klarzukommen !!!
Angenommen 40 Starter x 2= 80 Starter an EINEM Tag, sollte doch gehen, oder ?
Ansonsten bleibt ihr bei Absage doch auch auf den Vorlaufkosten sitzen !
Gruss Franz
-
- Spitzen-Mitglied
Das wäre auch eine Alternative, für mich aber keine Schöne weil ich mich nicht NUR aufs fahren gefreut hab.
Also ich für meinen Teil wäre auch bereit 100,-€ mehr auf den Tisch zu blättern, wenn ich im Gegenzug reichlich ans fahren komme, will sagen mehr als das was bisher geschrieben steht. 4 Wertungsläufe oder 3 Trainingsläufe + 2 Wertung oder so was.
Wenn da alle Teilnehmer mitmachen gehts auch wieder auf....
Für mich wäre das eine absolute Spaßoptimierung und der Veranstalter hätte seine Kohle wieder raus.
Marcel, Du kannst auf meinem Auto fahren. Brauchst aber ein HANS mit Helm da ich den Gurt dafür drin hab.
*ichweißschondasichjetztvermöbeltwerde*
Also ich für meinen Teil wäre auch bereit 100,-€ mehr auf den Tisch zu blättern, wenn ich im Gegenzug reichlich ans fahren komme, will sagen mehr als das was bisher geschrieben steht. 4 Wertungsläufe oder 3 Trainingsläufe + 2 Wertung oder so was.
Wenn da alle Teilnehmer mitmachen gehts auch wieder auf....
Für mich wäre das eine absolute Spaßoptimierung und der Veranstalter hätte seine Kohle wieder raus.
Marcel, Du kannst auf meinem Auto fahren. Brauchst aber ein HANS mit Helm da ich den Gurt dafür drin hab.
*ichweißschondasichjetztvermöbeltwerde*
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Diesen Gedanken möchte ich unterstützen, wenn sich dadurch keiner benachteiligt fühlt, weil er vielleicht nur Sonnabend fahren kann.FGH hat geschrieben: anstatt alles oder nichts gäbe es doch vielleicht den Kompromiss, beide Läufe nur am Sonntag zu absolvieren, um kostenmäßig klarzukommen !!!
Angenommen 40 Starter x 2= 80 Starter an EINEM Tag, sollte doch gehen, oder ?
Ansonsten bleibt ihr bei Absage doch auch auf den Vorlaufkosten sitzen !
Gruss Franz
Bei der A-E-Strecke (möglichst mit weniger Pylonen!)und flotten Streckenposten könnten sicherlich beide Veranstaltungen zwischen Sonnenaufgang und -untergang über die Strecke gehen.
Gruß
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied

Die Nennliste für Cochstedt ist unter www.langenhagener-mc.de zu finden. Ziemlich dünn!

Da fehlen allerdings noch einige "große" Namen des deutschen Slalomsports. Oder üben sich diese trotz der Top-Strecken oder wegen der diesjährigen Nordlastigkeit jetzt in DRSM-Abstinenz? Und wo bleibt die norddeutsche Slalomszene?

Zum Glück ist morgen noch Posttag - vielleicht reichts ja dann.
Und das Faxgerät steht auch noch für Nennungen zur Verfügung.

Oder per email nennen und Formular hinterherschicken.

Es fehlen noch mindestens 9 bzw. 14 Nennungen.
Eine kleine Telefonaktion zur direkten Ansprache von Fahrern könnte natürlich auch noch etwas bringen!
Bei mindestens 40 Nennungen je Veranstaltung will Burkhard eine Zusammenlegung beider Veranstaltungen auf den Sonntag beim DMSB beantragen.
Auch wenn das Nenngeld etwas schmerzt, sollten wir diese Veranstaltung und damit die diesjährige DRSM nicht "den Bach runter gehen" lassen.
Hoffnungsvolle Grüße
aus Südjütland
von hammerman1
Erst wägen, dann wagen!