ich denke, das läßt sich leicht überschlagen:
Die Landebahn hat von unten bis zur letzten Abzweigung auf den Taxiway ca.2,5km;
oberhalb der Abzweigung noch 200m nutzbaren Belag und
der Taxiway geht bis zurück an den Start.
Ziel liegt mit etwas Sicherheitsabstand unterhalb des Fahrerlagers. Etwas auf Höhe der letzten Querverbindung.
Damit komme ich gut und gerne auf mehr als 4500m Streckenlänge pro Lauf.
Trotzdem soll es aber ein Slalom bleiben, mit Arbeit am Lenkrad und nicht nur Sturm an der Drosselklappe

Die Landebahn sicher sehr schnell und flüssig, aber der Taxiway etwas lenkintensiver.
Aber ich will noch nicht zu viel verraten. Ich habe noch ein paar Ideen in der Hinterhand, die aber noch nicht sicher sind.
Nächste Woche sitzen wir zusammen und dann wird es auch bald eine Ausschreibung geben. Angepeilt in der ersten Februarhälfte.
Dann werde ich auch in der Rubrik Slalom einen Thread erstellen.
Ich freue mich, für den RNP und auch für den ADAC Südwestpokal ein Prädikat bekommen zu haben, und ein paar Bergsteiger haben auch schon Interesse bekundet.
Es dürfte nicht langweilig werden...

Gruß
Jochen