Uwe, bitte bitte, mach doch, wir setzen dir auch ein Denkmal dahin

Wunstorf war unvergleichlich

Uwe Bartels hat geschrieben:
Belasst es einfach bei den tollen Erinnerungen an das Slalom-Weekend Wunstorf.![]()
Genau Hans, das ist der Rhythmus wo jeder mit muss.Hans Bauer hat geschrieben:unsere Herzen schlagen im selben Rythmus ...![]()
Langweilig??? Dieses Wort existiert in meinem Wortschatz nicht. Wir haben ein altes Haus (1896) und 1200 m² Grundstück, da ist immer was zu tun.Hans Bauer hat geschrieben: Und wenn es uns jemals langweilig werden sollte.
Darüber haben wir doch auch schon mal geschnackt, oder? Das ist dann daran gescheitert, dass wir keinen geeigneten Ort ungefähr in der Mitte Deutschlands gefunden haben. Damit wären wir wieder bei der Ausgangsdiskussion . . .Hans Bauer hat geschrieben: (...) eröffnen wir den 1. Slalom Rentner Stammtisch Deutschlands ...![]()
Das wird mir mit Sicherheit nicht passieren!Vinki hat geschrieben:Hallo Uwe
Alle die ich kenne die im Ruhestand sind haben ein Problem.
Das tue ich schon seit über 30 Jahren. Aber meine Frau kennt das nicht anders, da ich schon diverse Slaloms organisiert hatte, bevor unsere Wege sich gekreuzt haben.Vinki hat geschrieben: Die nerven alle Ihre Frauen.
Genau deshalb will ich im Ruhestand weniger Verantwortung für Slaloms übernehmen.Vinki hat geschrieben: Du musst da mal wirklich an Deiner Beziehung arbeiten.
Genau! Raus aus dem Haus, spontan etwas unternehmen, Freiraum gemeinsam nutzen.Vinki hat geschrieben: Mit anderen Worten mal Deiner Frau Freiraum geben und mal raus aus dem Haus.
Umgekehrt wird ein Schuh draus! Mal keine Slaloms mehr organisieren und versuchen, die ganze Zeit, die sie mich vermisst hat nachholen (solange es die Gesundheit noch zulässt).Vinki hat geschrieben:
Mein Tipp einfach mal einen Slalom organisieren damit Deine Frau auch mal Zeit hat Dich zu vermissen!
Willst du deine umgehauenen Pins selbst wieder aufstellen, oder nur die deiner KonkurrenzVinki hat geschrieben: Kann man eigentlich fahren und Streckenposten machen?
Das unterschreibe ich 100%ig. Es war für mich d a s Slalomevent des Jahres im Norden mit einer tollen sportlichen Herausforderung und einer Top-Organisation ohne Mängel auch bei Regenwetter. Leider bin ich erst ab 2000 zu euch gestoßen - als mir SH zu klein wurde.Erich hat geschrieben:Wunstorf war unvergleichlich![]()
Lieber Uwe,Uwe Bartels hat geschrieben:Ich habe mir vorgenommen, im Rentnerdasein mehr Zeit mit meiner Liebsten spontan verbringen zu können und nicht mehr so viel Zeit in sportliche Dinge investieren zu müssen. Ich werde in den nächsten Jahren weiterhin als Rennleiter bei unseren Clubsport-Veranstaltungen auf dem Platz stehen. Die organisatorische Vorarbeit wird aber von meinem Nachfolger als Sportleiter im Club geleistet, ich bin nur der Rennleiter (weil ich die erforderliche Lizenz habe und er nicht).
Belasst es einfach bei den tollen Erinnerungen an das Slalom-Weekend Wunstorf.![]()
Gruß
Uwe
Dann schreib dir mal den 1. Mai 2016 in deinen Kalender. Samstags Clubsport-Kartslalom und sonntags dann CS-Automobilslalom (998 Meter auf der Landebahn). Ich freue mich immer wieder, wenn jemand von der "alten Kundschaft" reinschaut.hammerman1 hat geschrieben: Werde einen eurer nächsten Clubslaloms dazu nutzen, auf kurzer Distanz das Wunstorf-Feeling noch einmal zu suchen.