28.08.2011 - 8. ADAC-MSC-Clubslalom ABGESAGT ???
28.08.2011 - 8. ADAC-MSC-Clubslalom ABGESAGT ???
Hallo!
ich versuche gerade meine WE-Planung (Firmentechnisch) fertig zustellen.
Jetzt ist mir aufgefallen das der 28.08.2011 - 8. ADAC-MSC-Clubslalom auf der ADAC SH Page als ABGESAGT steht auf der écurie Page steht der Termin allerdings noch drin.
Weiß hier jmd mehr ??
LG
Henrik
ich versuche gerade meine WE-Planung (Firmentechnisch) fertig zustellen.
Jetzt ist mir aufgefallen das der 28.08.2011 - 8. ADAC-MSC-Clubslalom auf der ADAC SH Page als ABGESAGT steht auf der écurie Page steht der Termin allerdings noch drin.
Weiß hier jmd mehr ??
LG
Henrik
Re: 28.08.2011 - 8. ADAC-MSC-Clubslalom ABGESAGT ???
Abgesagt ist richtig

Die Absage gilt aber nur für den Clubsllaom am Sonntag.
Der Samstag bleibt belegt mit einem DMSB-Slalom (zügige 1900m) und einem ebenfalls fix gesteckten 1000m Clubslalom.
Am Sonntag gab es wegen des DM-Laufs und der damit verbundenen Streckenlänge (3800m !!) keine zeit mehr anschl. einen Clubslalom einzuplanen.
Das wäre Gedränge und geht immer zu Lasten der Zufriedenheit.
Freut euch auf ein Wochenende mit guter Strecke und TOP-Infrastruktur.
Der VA legt sich mächtig ins Zeug um im Kleinen und Großen zufriedene Fahrer zu produzieren.
Der Samstag bleibt belegt mit einem DMSB-Slalom (zügige 1900m) und einem ebenfalls fix gesteckten 1000m Clubslalom.
Am Sonntag gab es wegen des DM-Laufs und der damit verbundenen Streckenlänge (3800m !!) keine zeit mehr anschl. einen Clubslalom einzuplanen.
Das wäre Gedränge und geht immer zu Lasten der Zufriedenheit.
Freut euch auf ein Wochenende mit guter Strecke und TOP-Infrastruktur.
Der VA legt sich mächtig ins Zeug um im Kleinen und Großen zufriedene Fahrer zu produzieren.
-
- Spitzen-Mitglied
DM-Lauf ? Gibt es irdgendwelche bekannten Änderungen, die die DM-Fahrer einplanen sollten ?EWO hat geschrieben:Am Sonntag gab es wegen des DM-Laufs ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Reinhard Stoldt hat geschrieben:DM-Lauf ? Gibt es irdgendwelche bekannten Änderungen, die die DM-Fahrer einplanen sollten ?EWO hat geschrieben:Am Sonntag gab es wegen des DM-Laufs ...
Der Lauf war von Anfang an im Kalender (Ersatzlauf).
Gruß EWo
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Eckehard,
ich kann zwar nur mühsam mit Hilfe des Zeigefingers buchstabieren, aber nach dem, was ich dabei herausbekommen habe, steht der 28.8. immer noch als Ersatzlauf im Kalender und nicht als DM-Lauf.
Soll ich deine mühevolle Umschreibung also so interpretieren, dass es keine Änderung gegeben hat?
Gruss
Reinhard
ich kann zwar nur mühsam mit Hilfe des Zeigefingers buchstabieren, aber nach dem, was ich dabei herausbekommen habe, steht der 28.8. immer noch als Ersatzlauf im Kalender und nicht als DM-Lauf.
Soll ich deine mühevolle Umschreibung also so interpretieren, dass es keine Änderung gegeben hat?
Gruss
Reinhard
Wie du interpretierst ist mir eigenltich egal. Auf deine konkrte Frage hin: Nein es hat sich bisher nichts geändert.Reinhard Stoldt hat geschrieben:Hallo Eckehard,
Gruss
Reinhard
Aber: Ein Ersatzlauf wird ablauftechnisch komplett nach den Bedingungen des Prädikats durchgeführt, weil man ja nicht im Voraus weiß ob er am Ende zählt.