Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf
Nennungsschluss: 31. März 2010 - 20 Uhr
Also nur noch 44 Stunden. Ob die Post das noch schafft? Sicherheitshalber Eilzustellung wählen!
Also nur noch 44 Stunden. Ob die Post das noch schafft? Sicherheitshalber Eilzustellung wählen!
Erst wägen, dann wagen!
- supermario
- Spitzen-Mitglied
Jetzt sind es noch 55 Minuten bis zum Nennschluß!!!
Gruß Mario
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
...es ist jetzt schon 21:10Uhr und immer noch keine Starterliste online??!!
HÜBI

HÜBI
-
- Spitzen-Mitglied
Liegt wohl daran, dass Supermario noch Daten in seine Bank tippt.Hübi hat geschrieben:...es ist jetzt schon 21:10Uhr und immer noch keine Starterliste online??!!![]()
![]()
![]()
HÜBI
Früher haben wir das immer in die Bank mit dem Taschenmesser eingritz. Heute geht das alles mit PC. CoolUwe Bartels hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass Supermario noch Daten in seine Bank tippt.Hübi hat geschrieben:...es ist jetzt schon 21:10Uhr und immer noch keine Starterliste online??!!![]()
![]()
![]()
HÜBI

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Heiko hat geschrieben:
Früher haben wir das immer in die Bank mit dem Taschenmesser eingritz. Heute geht das alles mit PC. Cool
Ja und dann die Bank an den Kirchturm gestellt, dass jeder die Starterliste einsehen kann, dass waren noch Zeiten

Der Uwe muß sich auch immer mit so neumodischem Zeugs aufhalten

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
Christian und ich von der Bürgerinitiative "Onlinenennungsliste" werden an den Veranstalter eine Petition senden, nachdem wir uns mit anderen Fahrerinnen und Fahrern basisdemokratisch und mit Rückendeckung vom DMSB in Zusammenarbeit mit dem ADAC ausgetauscht haben, um endlich die Nennliste auf den Schirm zu bekommen.
- Spitzen-Mitglied
Jawoll, genau so machen wir´s - mit Hammelsprung!Günter M. hat geschrieben:Christian und ich von der Bürgerinitiative "Onlinenennungsliste" werden an den Veranstalter eine Petition senden, nachdem wir uns mit anderen Fahrerinnen und Fahrern basisdemokratisch und mit Rückendeckung vom DMSB in Zusammenarbeit mit dem ADAC ausgetauscht haben, um endlich die Nennliste auf den Schirm zu bekommen.
Günter, pass mit Deinen Formulierungen auf - bei "Nennliste auf den Schirm", geht bei mir schon wieder die Phantasie durch, wie das bei Uwe in der Umsetzung aussieht...
-
- Spitzen-Mitglied
Gute Idee Christian, so'n kleinen Schirm mit CMW Aufdruck habe ich hier irgendwo noch. Den klemme ich dann bei uns vorn an den Zaun und im Vorbeifahren kann jeder Interssierte einen Blick auf die Nennungsliste werfen.Christian Müller hat geschrieben: Günter, pass mit Deinen Formulierungen auf - bei "Nennliste auf den Schirm", geht bei mir schon wieder die Phantasie durch, wie das bei Uwe in der Umsetzung aussieht...
Jetzt aber Mal im Ernst: Ein nicht unerheblicher Anteil der Nennungen ist formal nicht gültig, weil Angaben auf dem Nennformular unvollständig sind oder das Nenngeld noch fehlt. Einige Fahrer sind diesbzgl. immer noch beratungsresistent. Schau'n mer mal, was Supermario mir heute Abend so berichtet.
So, nun gehe ich zm Dienst.
Heute Abend schaue ich dann mal, wer mich noch alles foppen will bzgl. Nennlisten.
Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hartmut,
unser CvD hat die Nennungslisten ins Netz gestellt.
Schau mal hier: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... rliste.pdf
Die Zeitplanung gibt's hier: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... n_DMSB.pdf
Der Wetterbericht kann unter
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild
eingesehen werden.
Da ich denn morgen arbeiten darf, gehe ich jetzt mal BU-BU machen.
Gruß und allseits viel Spaß beim Eiersuchen
Uwe
unser CvD hat die Nennungslisten ins Netz gestellt.
Schau mal hier: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... rliste.pdf
Die Zeitplanung gibt's hier: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... n_DMSB.pdf
Der Wetterbericht kann unter
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild
eingesehen werden.
Da ich denn morgen arbeiten darf, gehe ich jetzt mal BU-BU machen.
Gruß und allseits viel Spaß beim Eiersuchen
Uwe
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Hallo Uwe & Co,
vielen Dank für diesen schnellen Superservice!
Ich vermisse allerdings einige Namen.
Sogar das Wetter sieht nicht schlecht aus fürs VA-Wochenende. Bis dann!
Schöne Ostertage
wünscht
hammerman1
vielen Dank für diesen schnellen Superservice!

Sogar das Wetter sieht nicht schlecht aus fürs VA-Wochenende. Bis dann!
Schöne Ostertage
wünscht
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Das sind ja gerade mal zwei Drittel der Starterzahlen vom Auftakt zur DM-Süd auf der Solitude 
Und das auch nur mit Hilfe der FS.
Wenn der Veranstalter nicht so ein gutes Gesamtpaket geschnürt hätte, wäre es für ihn unmöglich kostendeckend zu arbeiten
Hoffentlich wird das die Ausnahme im Norden bleiben.
Gruß Hans

Und das auch nur mit Hilfe der FS.
Wenn der Veranstalter nicht so ein gutes Gesamtpaket geschnürt hätte, wäre es für ihn unmöglich kostendeckend zu arbeiten

Hoffentlich wird das die Ausnahme im Norden bleiben.
Gruß Hans
Wo ist denn die Klasse F bis 2000ccm oder fährt Lars mit einem Überliter Honda 

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
EWO hat geschrieben:Wo ist denn die Klasse F bis 2000ccm oder fährt Lars mit einem Überliter Honda
Der wird offensichtlich mangels Startern in die über Liter hochgelegt

- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Und noch eine Überraschung, die fehlenden G6 Fahrer haben auf einmal in der G7 genannt, ganz toll
Die Starterzahlen aus dem Süden werden wohl in diesem Jahr im Norden nicht erreicht, schade.
Naja, da sieht man mal wer ein DM-Nord Fahrer ist und wer nicht. Sobalt die Jungs aus dem WESTEN weiter zur Veranstaltung fahren mussen, sind sie nicht da. Sieht man ja an der G3, nicht ein 318 iS aus dem WESTEN ist dabei.
Ich weis nicht wann es das in der G3 zuletzt gegeben hat, das nicht ein BMW am Start ist sondern nur Frondgratzer.
Bis Wunstorf
Heinz

Die Starterzahlen aus dem Süden werden wohl in diesem Jahr im Norden nicht erreicht, schade.
Naja, da sieht man mal wer ein DM-Nord Fahrer ist und wer nicht. Sobalt die Jungs aus dem WESTEN weiter zur Veranstaltung fahren mussen, sind sie nicht da. Sieht man ja an der G3, nicht ein 318 iS aus dem WESTEN ist dabei.
Ich weis nicht wann es das in der G3 zuletzt gegeben hat, das nicht ein BMW am Start ist sondern nur Frondgratzer.
Bis Wunstorf
Heinz