205 hat geschrieben:Da habt ihr bei eurer Veranstaltung nicht richtig gehandelt!
Ich bin nur Fahrer und kein Veranstalter. So haben aber bisher alle Veranstalter gehandelt.
siehe Slalomreglement im Handbuch grüner Teil, Seite 83, Art. 5, Ziffer 4
Das muss ich mir heute Abend mal in aller Ruhe durchlesen. Bisher hat mich das nie so richtig interessiert, da ich eigendlich immer davon ausgegangen bin, das die Veranstalter es schon richtig machen werden.
Und bisher hat sich auch noch nie einer darüber beschwert. IM Gegenteil. Jeder wollte immer gemäß seiner "Gewichtsklasse" gewertet werden.
Zwangsläufig muß z.B. ein G5 Auto, dass bis in die G3 zusammengelegt wurde, NICHT Letzter werden.
Es gibt auch noch soetwas wie eine fahrerische Komponente beim Slalom.
War doch nur ein Beispiel wie es kommen KÖNNTE.
Ansonsten würdest du mit deinem Subaru ja jedesmal den Gesamtsieg einheimbsen weil du in der F/H >2000 startest...
Nee, keine Angst. Keine Chance gegen die leichtgewichtigen 2Liter-C-Kadett'le oder ausgeräumten 2400 ccm-Asconas.