>>hallo Hübi, ich bins nochmal.
>
>Wollte Dir ne mail an
rshuebi@gmx.net senden, aber da geht immer nur gmx.net auf. Da es aber keine Geheimnisse sind, kann ich das auch hier schreiben.
>
>Also gut finde ich, daß Pylonen- und Torfehler direkt angesagt werden.
>Auch super, daß die Siegerehrung bald nach den Läufen stattfand, direkt mit Ergebnislisten.
>Toll ist auch, diese "nette Erinnerungsstücke" ( wie nennt man sowas eigentlich, sind ja keine Pokale ) plus Preisgeld, statt teure Staubfänger von Pokalen.
>
>Dennoch 1 Anregung zur Änderung: ihr habt 3 Linkswenden und keine einzige Rechtswende gemacht. Mein vorderer rechter Reifen grüßt !! Machts doch so: Start wie gehabt, mit anschließender Linkswende, am Ende des 2. Schweitzer aber nach links weg und eine Rechtswende fahren, unten dann wieder die 2. Linkswende und ab ins Ziel. Dann wäre ein wenig Ausgleich der Reifenbelastung geschaffen. Ich glaube, selbst die Fahrer, die wegen steigender Autos lieber links fahren, wären mit dieser Lösung einverstanden.
>
>Ach ja, in eurem Beiblatt habt ihr Werbung eines Karosseriefachbetriebes - kann man mit denen mal reden, ob für "Kleingeld" was mit meiner Corolla angestellt werden könnte - wäre doch eine tolle Werbung für die, wenn sich dann kein TK mehr aufregen würde. Kennst Du da Jemanden oder den Herrn Beicken und kannst Du da mal nachhaken ?
>
>Grüße
>
>Dieter - Japanese
[img]http://ja,%20ich%20bin%20sicher%20daß%20der%20Jörg%20Beicken%20bereit%20ist%20Dir%20bei%20Deiner%20Corolla%20zu%20helfen.%20Jörg%20ist%20selbst%20Fan%20(%20Langstrecle%20)%20und%20er%20Olaf%20Jäntsch%20kennt%20ihn%20%20glaube%20ich%20%20ganz%20gurt,%20aber%20fragen%20muß%20du%20Ihns%20selber.%20Hückeswagen%20ist%20ja%20nicht%20so%20weit.[/img]