Homepage aktualisiert!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Homepage aktualisiert!

Beitrag von Lars »

Soooo,
ich habe nun endlich mal wieder meine Homepage aktualisiert. Über reichlich Gästebucheinträge würde ich mich natürlich freuen ;)

Einen ganz besonderen Leckerbissen gibt es unter "Media". Hier habe ich mal alle Videos von Georg zusammengeschnitten und eine Art Saisonrückblick von mir erstellt. Kritik, Lob und Kommentare sind natürlich erwünscht!!! :D :D :D

---> www.lars-heisel.de <---

MfG Lars Heisel
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich finde das Video klasse. Da wäre sicher jeder Stolz sowas zu haben geschweige denn zu erschaffen.
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Sehr schöne Impressionen. Ist wirklich gelungen!

Wenn das alles nicht so zeitaufwendig wäre. :roll: Ich habe noch ein haufen Viedeomaterial von diesem Jahr, komme aber nur langsam dazu es aufzuarbeiten. :cry:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Arne hat geschrieben: Ne sieht Super aus deine Page! Nur den Link zur RSC Seite konnte ich nicht finden!
stimmt Lars, das solltest du schnellstens nachholen.
Je mehr Verlinkung desto eher sprechen Suchmachinen auf die Seite an und das brauchen wir für den RSC. Ich hoffe Arne, hat genügend TAGS bzw. Stichworte in die Metadaten eingebaut. Einige Engines gehen ausschlißelich danach.
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Arne hat geschrieben:Hasse Toll gemacht Lars. Gefällt mir sehr gut!

Wo wohl das Hintergrundfoto aus der Senke in Schleiz her ist?
Ha erwischt!!! :twisted: :twisted:

Ne sieht Super aus deine Page! Nur den Link zur RSC Seite konnte ich nicht finden!
ach verdammt Arne,
hab gehofft es merkt keiner ;)

Das mit den Links stimmt. Die Linkliste wird in den nächsten Tagen erstellt, der RSC wird natürlich auch wiederzufinden sein!
EWO ist ja schon würdig vertreten ;)

Vielen Dank nochmal an alle, hat echt ne halbe Ewigkeit (ein Nachmittag :D ) gedauert das Video...nur Georgs DVD-Filme haben etwas Schwierigkeiten bereitet beim auseinanderschneiden :wink:

MfG Lars
RainerZimmermann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 18, 2004 22:27
Wohnort: Ostenfeld/RD

Beitrag von RainerZimmermann »

Echt tolle Site, das mit dem Video ist erste Sahne, wie kriegt ihr jungen Leute sowas bloss immer hin ? :?: :lol:
Und wer wischt die Fliegen von der Seitenscheibe weg ?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

RainerZimmermann hat geschrieben:Echt tolle Site, das mit dem Video ist erste Sahne, wie kriegt ihr jungen Leute sowas bloss immer hin ? :?: :lol:
so, so nun gehöre ich auch zu den alten, nur weil ich es nicht hinkriege oder was. Und das von meinem liebsten Beifahrer. Traust du dich dann noch auf den Stuhl bei mir? Musste gerade die ärtzliche Untersuchung für den Lizenzantrag bescheinigen lassen und da wurde mir bewußt wie alt ich schon bin.
RainerZimmermann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 18, 2004 22:27
Wohnort: Ostenfeld/RD

Beitrag von RainerZimmermann »

Ich gehe davon aus das du mit zunehmenden Alter ruhiger und vorausschauender fährst und warum soll ich mich nicht auf den Stuhl setzen, denk an die Worte von Timo G. :lol: Ich hoffe nur ICH bekomme auch noch den TÜV-Stempel, bin ja noch älter :(
Und wer wischt die Fliegen von der Seitenscheibe weg ?
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

Frohes Neues auch von mir; das Video hast Du, Lars sehr schön gemacht; - bin richtig stolz auf Dich :D :D :D

Eine Bemerkung habe ich trotzdem, : - es ist nur farblich etwas eintönig; - ich freue mich schon riesig auf 2005; - es bringt richtig farbe ins Spiel ( egal, ob mit oder ohne Jägermeisster )

mit besten Wünschen MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

danke Georg! Ja farblich gesehen wird nächstes Jahr sicherlich etwas mehr Schwung reinkommen. Ich bin auch schon gespannt ;)

MfG Lars
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

:mrgreen:
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Nach monatelanger Motivationslosigkeit mal wieder ein Update der Page. Werde die Page von nun an auch immer aktuell halten. Die Terminübersicht mit allen Ergebnissen ist neu, genauso wie die Galerie.

Eine Bitte an MovieGeorg: Bilder und Videos, auf denen irgendwas oranges und Manta-ähnliches zu sehen ist bitte mir zukommen lassen :mrgreen:

Man sieht sich dann in Ahlhorn!

MfG Lars
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Lars hat geschrieben:Nach monatelanger Motivationslosigkeit mal wieder ein Update der Page. ........

MfG Lars
Wurde ja auch mal Zeit :D
Du Lars eins hätte ich noch zu beanstanden. Ich finde den text auf der Startseite sehr klein geschrieben. Kannst Du die Schrift etwas größer formatieren ???
Dann wäre es spitze.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Lars,

schön, dass Du wieder Motivation gefunden hast :lol: (Seitenbezogen).
Wenn Du möchtest, brenne ich Dir deine Bilder auf eine CD-R.

Meine Ahlhornvorbereitungen laufen auf volle Touren ... Ich versuche bis dahin alle DVD-Reste (WUN, Berlin) zu verarbeiten ... :roll: - dann bekommst Du genug oranje :lol:

Wenns Dir dann immer noch zu wenig ist, dann hilft nur der Jägermeister :lol: :lol: :lol:

Machst Du wieder Fotos für mich ??? - wär super

bis AHL Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Hej Georg, das wäre super! Na klar, ich denke mal das kriege ich hin - habe ja schon genug Ahlhorn-Foto-Erfahrung vom letzten Jahr :mrgreen:
Wenns Dir dann immer noch zu wenig ist, dann hilft nur der Jägermeister
Aber erst nach dem Fahren 8)

@stefan: Werd ich bei Gelegenheit mal abändern, dann kanns auch jeder lesen ;)

MfG Lars
Antworten