Seite 1 von 1

34. Flughafen Slalom MSC Kindelsberg

Verfasst: Di Aug 15, 2017 21:14
von kindelsberg
Die Startliste sowie der Zeitplan zur Veranstaltung sind online
https://www.msc-kindelsberg.de/dmsb-slalom-2017/

Re: 34. Flughafen Slalom MSC Kindelsberg

Verfasst: Mo Aug 28, 2017 20:07
von kindelsberg
kindelsberg hat geschrieben:Die Startliste sowie der Zeitplan zur Veranstaltung sind online
https://www.msc-kindelsberg.de/dmsb-slalom-2017/

Re: 34. Flughafen Slalom MSC Kindelsberg

Verfasst: Di Sep 05, 2017 10:37
von Japanese
hallo zusammen,

habs zwar schon unter Brilon geschrieben, aber damits auch hier ankommt: wie immer tolle Veranstaltung mit Spaßfaktor sehr hoch ( und das schreibe ich nicht nur weil ich seit gefühlten 1000 Jahren mal wieder gewonnenen habe - und damit der 1. Sieg für und mit meiner Celi - aber natürlich um so lieber ).

Danke an die vielen Helfer und Macher.

Grüße

Dieter - Japanese

PS: so "Kleinigkeiten" wie die Pfeile hinten an der Wende helfen enorm - gute Idee :!:

Re: 34. Flughafen Slalom MSC Kindelsberg

Verfasst: Mi Sep 06, 2017 22:46
von 320is
Sooo,

Noch eine super Video aus Brilon von Frank A.

https://youtu.be/WgXaFD2gw5I

Gruß Eric