MTS Sperrenkit
Moderator: PumaTreter
- dennisdkadett
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo Sep 29, 2014 23:25
MTS Sperrenkit
Bin beim Stöberrn im world wide web auf dieses Sperrenkit von MTS Motorsport gestossen
http://www.mts-motorsport.com/epages/61 ... PGOP665223
Nun bräuchte ich mal einen Rat, von euch Erfahrenen. Ist das ne günstige Alternative zur "richtigen" Sperre, oder sollte man lieber die Finger von lassen?
http://www.mts-motorsport.com/epages/61 ... PGOP665223
Nun bräuchte ich mal einen Rat, von euch Erfahrenen. Ist das ne günstige Alternative zur "richtigen" Sperre, oder sollte man lieber die Finger von lassen?
- Eric W.
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 281
- Registriert: Mi Mär 12, 2008 15:47
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: MTS Sperrenkit
Also positiv zu vermerken wäre immerhin, dass das PhantomGrip "Reibeisen" weitaus stabiler zu sein scheint, als die Räder im Differential.
http://www.mazdas247.com/forum/showthre ... ost2405330
http://www.mazdas247.com/forum/showthre ... ost2405330
Re: MTS Sperrenkit
Stimmt doch, Plan erfüllt die Räder drehen nicht mehr durch
- GSI
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1343
- Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
- Wohnort: Ebsdorfergrund
- Kontaktdaten:
Re: MTS Sperrenkit
Die Fotos dort..
- Dateianhänge
-
- Capture.JPG (33.61 KiB) 8070 mal betrachtet
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Re: MTS Sperrenkit
Hallo,
Das ist doch quatsch!
Dann lieber das Diff zuschweißen!
MfG
Jan
Das ist doch quatsch!
Dann lieber das Diff zuschweißen!
MfG
Jan
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 101
- Registriert: Di Okt 03, 2006 18:34
Re: MTS Sperrenkit
Hi
für unsere Kisten gabs dies mal in Kleinserie aus privater Hand........haben dann auch mal selber welche hergestellt mit 6 sehr harten Federn.....ein Unterdrücken des durchdrehenden inneren Rades ist schon zu spüren, aber wunder sollte man auch nicht erwarten.....wie auch.
Ein richtiges Diff. ist da ne andere Nummer.
Viele Grüße
für unsere Kisten gabs dies mal in Kleinserie aus privater Hand........haben dann auch mal selber welche hergestellt mit 6 sehr harten Federn.....ein Unterdrücken des durchdrehenden inneren Rades ist schon zu spüren, aber wunder sollte man auch nicht erwarten.....wie auch.
Ein richtiges Diff. ist da ne andere Nummer.
Viele Grüße
Re: MTS Sperrenkit
Ich habe noch mal darüber nachgedacht.
Folgende Situation:
Du fährst z.B. Rally, z.B. ein Kadett mit was weiß ich 1,6 L(?) und Deine Sperre ist kaputt gegangen.
Dann kann das Dingen mit einem normalen Diff vom Schrott Temporär ein wenig helfen bis die neue Sperre da ist...
Folgende Situation:
Du fährst z.B. Rally, z.B. ein Kadett mit was weiß ich 1,6 L(?) und Deine Sperre ist kaputt gegangen.
Dann kann das Dingen mit einem normalen Diff vom Schrott Temporär ein wenig helfen bis die neue Sperre da ist...