Seite 1 von 1

Allgemeinbildung

Verfasst: Do Okt 29, 2015 12:43
von Erich
Das Musterbeispiel einer deutschen Politix: :roll: :roll: :roll: :lol:
(Gerüchten zufolge kann sie schreiben und hat ihren Facebookeintrag selbst verfasst...)

Re: Allgemeinbildung

Verfasst: Do Okt 29, 2015 13:08
von nova
Jop, wurde aber auch "recht" schnell geändert.

Aber gab auch genug andere Beispiele. ;)

http://meedia.de/2015/10/28/nach-facebo ... e-kuenast/

Re: Allgemeinbildung

Verfasst: Fr Okt 30, 2015 14:45
von MovieGeorg
diese Künast steht sich doch selbst im Weg; noch schlimmer finde ich aber die Claudia Roth ! - kaum zu glauben - sie war in 70er mit der bekannten berliner Band "Ton, Steine, Scherben" dabei; und - dann ihre 180 Grad Wanderung ... !!!

Den einzigen glaubwürdigen in diesem "Grüner-Chaos" finde ich den Jürgen Trittin; nicht ohne Grund hat man ihn in Hintertreffen abgedankt ... :cry:

Re: Allgemeinbildung

Verfasst: Fr Okt 30, 2015 16:04
von EWO
Hey. Es stehen keine Wahlen an und Politik gehört hier sowieso nicht her.

Re: Allgemeinbildung

Verfasst: Fr Okt 30, 2015 17:26
von Erich
Das ist Satire, keine Politik.
Solche Ergüsse gibt es doch in allen Bereichen.
Kannst du dich an das Interview von Abramczik erinnern, ich glaube zur Fußball WM 1978 in Argentinien?
Da fragte ihn der Reporter, ob er keine Probleme wegen der Zeitverschiebung hat.
Antwort: "Dat is mir egal, ich stehe immer um 7 auf!" :lol: :lol: :lol:
Auch eine Frage der Bildung. Man darf ja ruhig dumm sein, wenn man sich zu helfen weiß.
Und er hatte wenigstens einen anständigen Beruf.


Roth: ja, steht ja in ihrem Lebenslauf in ihrer Website. Sie war da die Managerin, hat keine Musik gemacht.
Sie vergaß nur zu erwähnen, dass sie die Band in kürzester Zeit in die Pleite gemanagt hat.