DMSB "Skandal" aus der IDM (Motorrad)

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

DMSB "Skandal" aus der IDM (Motorrad)

Beitrag von BMW123d »

Habe das hier zufällig vorhin gelesen. Will es nicht Werten (deshalb die Gänsefüßchen), da ich es nicht beurteilen kann. Könnte aber den Ein oder Anderen hier interessieren.

http://www.speedweek.com/idmsbk/news/78 ... ckens.html
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DMSB "Skandal" aus der IDM (Motorrad)

Beitrag von EWO »

Danke für den Link.
Das wird sicher noch weitere Kreise ziehen, aber hoffentlich nicht allzuviele Fahrer vom Sport abwerben.
Das der DMSB eine "spezielle" Organisation ist, sollte den allermeisten "alten Hasen" klar sein.
Dennoch, unser Sport ist echter Breitensport und wir brauchen diese Kopforganisation(en) um nicht ins Undefinierbare abzusacken.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DMSB "Skandal" aus der IDM (Motorrad)

Beitrag von nova »

Hier auch noch was dazu.

Bzw scheint es derzeit auch in anderen Bereichen ordentlich zu Krieseln (Youngtimer Trophy)

http://forum.rallye-magazin.de/rallye-t ... eiter.html
Antworten