OPEL Tigra-Vollausstattung-Freundin sagt, ich muss ...

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

ist das noch "normal" ...

Beitrag von MovieGeorg »

...oder doch ein "fake" :?:

nach gestriger TV Total Sendung - die ich verpasst habe (durch Einschlafen, das Programm davor hatte mich extremst genervt ...) - kann sie jemand von Euch hier verlinken, bitte :!: , gings bei eBay richtig los :shock:

z.Z. : 26.150,57 - 256 Gebote und 714.656 Abrufe um 8:53 ... es steigt minutenweise um Tausende Abrufe :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: OPEL Tigra-Vollausstattung-Freundin sagt, ich muss ...

Beitrag von Japanese »

das interessante ist, daß Du, lieber Georg, dazu beigetragen hast :!: :-D Denn seitdem Du das hier eingestellt hast, ich mir eben mal schnell den link angesehen habe, bekomme ich automatisch von ebay diesen Opel angeboten. Und so multipliziert sich diese Sache nahezu von selbst.
Die Story finde ich zwar ganz nett, aber ehrlich gesagt interessiert mich das Privatleben Anderer eher weniger, wenn ich ein Auto suche.
Das Inserat ist halt mal "anders als normal" und Viele fahren darauf ab - nun ja.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: OPEL Tigra-Vollausstattung-Freundin sagt, ich muss ...

Beitrag von MovieGeorg »

Japanese hat geschrieben:das interessante ist, daß Du, lieber Georg, dazu beigetragen hast :!: :-D Denn seitdem Du das hier eingestellt hast, ich mir eben mal schnell den link angesehen habe, bekomme ich automatisch von ebay diesen Opel angeboten. Und so multipliziert sich diese Sache nahezu von selbst.
Die Story finde ich zwar ganz nett, aber ehrlich gesagt interessiert mich das Privatleben Anderer eher weniger, wenn ich ein Auto suche.
Das Inserat ist halt mal "anders als normal" und Viele fahren darauf ab - nun ja
.

Grüße

Dieter - Japanese
Lieber "AusnahmeSlalomSportler" Dieter ...

mir geht es, genausoo-wie Dir an meinem Allerwertesten vorbei ...

- wir verstehen uns, und - gibt ordentlich Gas in 2015 ... dann tauche ich mal auf !!! :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: OPEL Tigra-Vollausstattung-Freundin sagt, ich muss ...

Beitrag von MovieGeorg »

na, liebe Opel-Jungs ... wer von Euch das hässliche und motorsportfreundliche OPEL-Entlein haben will ???

Für das Geld hättet Ihr OPEL-OPC-Performance für eine Werkssaison haben können :lol: :lol: :lol:

PS : in cca 10 min wissen wir mehr :shock:

PSS : 55.750,00 - 256 Gebote ; 899.754 Abrufe ... Sic !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: OPEL Tigra-Vollausstattung-Freundin sagt, ich muss ...

Beitrag von MovieGeorg »

soll ich etwa hier aus Hagen "live" ähm, aus Wetter berichten ? - nö, unserer Multikulti, ähm, hier in D geborener Tigra-Verkäufer hat schon eine Zu, ähm, Beraterin ...

Bald hat das Spiel ein Ende :shock:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: OPEL Tigra-Vollausstattung-Freundin sagt, ich muss ...

Beitrag von MovieGeorg »

Für "nur" läppische 55.750,00 wurde das Hässlichentlein versteigert ... das geht doch garnicht !!!

Und, Seitenabrufe - nur 934.885 - pfui !!!

da kann eBay von der Provision nicht leben, oder :?:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: OPEL Tigra-Vollausstattung-Freundin sagt, ich muss ...

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:soll ich etwa hier aus Hagen "live" ähm, aus Wetter berichten ? - nö, unserer Multikulti, ähm, hier in D geborener Tigra-Verkäufer hat schon eine Zu, ähm, Beraterin ...

Bald hat das Spiel ein Ende :shock:

55.750.- Euro - wers glaubt wird selig ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie beknackt muß man denn dazu sein ... :roll:

Verkäufer und Käufer kommen jetzt als Nächstes bestimmt als Z-Promis ins Dschungel-Camp zum Scheiße fressen vor großem Publikum ... :lol:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: OPEL Tigra-Vollausstattung-Freundin sagt, ich muss ...

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:soll ich etwa hier aus Hagen "live" ähm, aus Wetter berichten ? - nö, unserer Multikulti, ähm, hier in D geborener Tigra-Verkäufer hat schon eine Zu, ähm, Beraterin ...

Bald hat das Spiel ein Ende :shock:

55.750.- Euro - wers glaubt wird selig ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie beknackt muß man denn dazu sein ... :roll:

Verkäufer und Käufer kommen jetzt als Nächstes bestimmt als Z-Promis ins Dschungel-Camp zum Scheiße fressen vor großem Publikum ... :lol:

.
unter kräftiger Beobachtung unserer "angehend-dementer-Jugend"; begleitet von noch dementeren Smartphones ... sie werden gezielt gelenkt ... ins Verderben !?!

ohne Worte
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten