Neu hier

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Bornald
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 22, 2014 16:52

Neu hier

Beitrag von Bornald »

Hallo zusammen,
bin neu hier um Forum und wollte mal kurz in die Runde winken.
Denke so gehört es sich einfach.
Freue mich auf die Zeit hier!
Lg
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Neu hier

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Bornald,

herzlich willkommen viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum !

Bist du selbst aktiv oder hast du vor aktiv Motorsport zu betreiben ?

Aus welcher Region kommst du ?

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
nobbi01
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 01, 2011 21:42
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Re: Neu hier

Beitrag von nobbi01 »

Hallo, ich heiße Norbert, bin aus dem Ruhrgebiet und möchte mich noch mal hier vorstellen, obwohl ich vor etwa fünf Jahren schon mal hier angemeldet war.
Ich schreibe sonst bei opel-voting.de meine Beiträge, doch funktioniert dieses Forum seit etwa einer Woche nicht mehr. Zwei der Mitglieder habe ich allerdings so wiedergefunden. Wenn man das Forum aufrufen will erscheint nur diese Meldung:

Schwerer Fehler: Xcache not installed in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 528)

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, was das zu bedeuten hat? Wäre schade, wenn dieses Forum nicht mehr existiert.

Gruß Norbert
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von EWO »

Sorry, aber ich denke die Diskussion solltest du in anderen Gremien führen.
Wir sind froh das unser Forum ziemlich stabil läuft.
Benutzeravatar
Reares
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 17, 2015 21:36
Wohnort: Spall

Re: Neu hier

Beitrag von Reares »

Hallo, danke für die Aufnahme, freu mich hier zu sein , ich besitze einen Golf2 (140 ps) und einen Corsa B ( 140 PS) Beide aufgemotzt. Ich bin Neu in diesem gebiet, und möchte mich daher informieren, also nicht wudner über blöde fragen :lol: Danke vorab für Eurer Verständniss und antworten...
MüllerMotorsport
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 22, 2015 10:35
Wohnort: Celle

Re: Neu hier

Beitrag von MüllerMotorsport »

Dann sage ich auch mal Hallo in die Runde.

Ich bin der Andreas, der Slalom Sport begeistert mich schon länger, das Forum finde ich auch sehr interessant. Danke EWO das du so eine tolle Plattform zur Verfügung stellst !

In Zukunft werde ich bestimmt einige Fragen haben, denn nun möchte ich auch aktiv fahren.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon im voraus.

Viele Grüße Andi
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von EWO »

Willkommen im EWO-Forum.
Habt Spaß, seid offen und kommunikativ und vor allem geht eurem Laser nach, damit keine Entzugserscheinungen auftreten.

Gruß EWO
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Neu hier

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Ein ganz herzliches Willkommen an alle, die neu hier sind . :!: :!: :!:

Wer sich für den Slalomsport interessiert, wird keine auch nur annähernd vergleichbare Plattform im Netz finden . :idea:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

( der ganz "alte Hase" vom "Balkon" ... :wink: )

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Neu hier

Beitrag von Japanese »

es gibt ältere ( die auch noch fahren ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Neu hier

Beitrag von Hans Bauer »

Japanese hat geschrieben:es gibt ältere ( die auch noch fahren ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiß nur dass Du gerne "kegelst" und "Skat spielst" ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Der mit dem Rollator tanzt" ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten