Seite 1 von 1

Feuerfeste Uniform

Verfasst: Di Apr 01, 2014 09:50
von M3Rainer
Hallo Slalom Gemeinde,

wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe, soll es noch dieses Jahr Pflicht werden, Fahreranzug und feuerfeste Unterwäsche bei allen DM und DRSM Läufen zu tragen. Das ist der Hammer.
Was meint ihr dazu? Sicher kommt dann auch bald noch H.A.N.S.

Gruß
Rainer

Re: Feuerfeste Uniform

Verfasst: Di Apr 01, 2014 09:57
von Sportfahrer
Hallo Rainer,

das musst du falsch verstanden haben, es ging nicht um die DM sondern nur um die Damen. Die Desouses müssen in Zukunft feuerfest sein. Da es nicht zu verantworten ist , brennbare Nylonartikel am Körper zu tragen.

Re: Feuerfeste Uniform

Verfasst: Di Apr 01, 2014 11:59
von Dr.Tuning
Wenn das so wäre fahr ich wieder CS! :?

Re: Feuerfeste Uniform

Verfasst: Di Apr 01, 2014 12:22
von 3r-racing
wie gut daß heute der 1. April ist.....

Re: Feuerfeste Uniform

Verfasst: Di Apr 01, 2014 18:23
von charade4x4
Also ich bin immer " Pro - Sicherheit" und würde auf jeden Fall den Damen den Vorschlag machen, ohne BH zu fahren dar hier keine Kompromisse gemacht werden dürfen. 8)
Ich glaube ich fahre dann auch wieder Rallye oder werde TK und mach die " Wäsche Überprüfung". :mrgreen:

Schönen Gruß
Mario