eine Ausgabe "Motorsport Magazin.com" gratis

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

eine Ausgabe "Motorsport Magazin.com" gratis

Beitrag von DLR »

Gerade per Zufall entdeckt und ich wollte es nun nicht vorenthalten:

Eine Ausgabe des Motorsport Magazins (kostet sonst 4,50 € im Laden) kann man sich gratis zusenden lassen. Kündigung ist danach nicht notwendig. Auch keine Abo-Falle. Höchstens für Werbezwecke könnten die Daten genutzt werden... :)

http://www.motorsport-magazin.com/motor ... los-4.html

Zudem steht da nicht, welche Ausgabe man erhält.... :) Es heisst nur "eine Ausgabe". Mal abwarten was kommt. :)
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: eine Ausgabe "Motorsport Magazin.com" gratis

Beitrag von Hans Bauer »


Hi Björn,

was soll da besser sein, als bei der "Motorsport aktuell" - außer dass diese Zeitung sehr viel teurer ist, nur weil sie glänzt... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: eine Ausgabe "Motorsport Magazin.com" gratis

Beitrag von DLR »

Dann oute ich mich mal... :-)
Ich lese gar keine Motorsport-Zeitschrift.... :-)
Aber kostenlos, dachte ich, kann ich ja doch mal eine lesen und dachte vielleicht wollen andere auch. :-)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: eine Ausgabe "Motorsport Magazin.com" gratis

Beitrag von EWO »

War auf jedenfall eine richtige Idee Björn. Ich hab mir die auch mal zum testen kommen lassen.
Antworten