BMW123d hat geschrieben:Gruppe H mit der FS Fusionieren
Gäbe es H Fahrer, die damit nicht zufrieden sind, aus welchen Gründen auch immer? Bin ich mir ziemlich sicher
Gäbe es FS Fahrer, die damit nicht zufrieden sind, aus welchen Gründen auch immer? Glaube nicht.
Egal was für Kompromisse oder Entscheidungen getroffen werden, es wird immer einen geben, dem das nicht passt. Leider hat es jetzt die FS getroffen. Andersrum passt es wieder anderen nicht. So ist eben das Leben. Ich bin davon nicht betroffen, aber egal wie man es wendet es wird immer Leute geben, die nicht damit einverstanden sind, selbstverständlich auch aus triftigem Grund. Ziel aller beteiligten sollte es sein einen einigermaßen akzeptablen Kompromiss zufinden, anstatt sich gegenseitig Dinge vorzuwerfen. Trotzdem finde ich die Kontroverse Diskussion aufjedenfall Lohnenswert solange nicht Wüst hin und her beschumpfen wird.
Ich möchte gerne auf Dein Posting antworten,.. weil ich mal grad in"fahrt" bin.
Stimmt, das weiß man aus den Erfahrungen der Vergangenheit und ist auch Menschlich normal. Es ist auch Logisch, das die
die vorher G+F+H gefahren sind und auch in Zukunft weiter fahren wollen, unter umständen nicht betroffen sind und so
lange sie mit ihrer Gruppen+Klassenwahl zufrieden sind ist es wohl auch OK. Trotzdem ist es leider so, das Teilnehmer
kommen und gehen. Und das WILL man jetzt, da man erkennt das die FS sich doch noch "vergrößern" könnte, irgendwie Kompensieren. "Kill it before it grows" (Töte es bevor es wächst).
Ja,.. Gruppe H und FS Fusionieren. So viel unterschied gibt es zur Zeit bei den Fahrzeugen nicht, ausser GEWICHTE.
Habe es bei der H-Diskussion nicht begriffen, als die Motoren den Bestimmungen nicht entsprachen, warum man nicht
gleich FS gefahren ist und dann eher um die Punkte zu "Kämpfen" anstatt eine "Ausnahme Genehmigung" zu bewirken.
Man hätte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können. H Fahrer hätten dann, meist in den kleineren Klassen mehr Teilnehmer und die FS Fahrer hätten dann Punkte für die DM+DRSM und würden sich evtl. dann für diese Meisterschaft entscheiden. Dann wäre auch in SH genügend Starter für die DM+DRSM,...Genial.
Der Streit wäre dann wohlmöglich garnicht erst entstanden bzw. ausgeufert. Dann denke ich das die Fahrer die unter
umständen doch G oder F Fahrzeuge haben ???, sich umorientieren, weil sie dann die erhofften Platzierungen nicht mehr
einfahren können. Eben Taktisches Splitten. Versuch macht Klug.
Nur 3 Klassen : Bis 1600, bis 2000, ab 2000. Entweder die H mit Gewichte freistellen oder die FS Gewichten. Bei dem letzteren würde ich bei meinem FS Auto ein Kompromis entgehen der mir € 1500,- gekostet hat (GFK+Lackaufwand und
nicht zu vergessen was das für eine Schei... anpassungs Arbeit war, "ZEIT").
Hast aber insofern Recht, Es passt eventuell doch jemanden nicht. Nicht unbedingt aus dem Fahrerlager, sondern aus
dem "hintergrund". Argumente wie,.. Alte Auto's sind zu leicht, neue zu schwer, Aufrüsten eindämmen, Kosten zu hoch.
Mal sehen welche Gegenargumente kommen, bin gespannt. Vielleicht lerne ich noch dazu, falls es dann Logisch klingt.
Roy