Lauda sorgt für Stimmung

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Lauda sorgt für Stimmung

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Moin !

Typisch Lauda :

Lauda sorgt für Stimmung

"Formel-1-Legende Niki Lauda hat sich 37 Jahre nach seinem spektakulären Unfall auf dem Nürburgring einen Scherz mit einer TV-Reporterin aus den USA erlaubt. Die Journalistin bat den 64 Jahre alten Österreicher im Rahmen der Promotion für den Film „Rush" zum Gespräch an der Unfallstelle. „Na ja, das war eine von diesen amerikanischen Morningshows, die kamen zum Nürburgring, und so eine Frau, groß, blond, alles dran, wollte mich an der Unfallstelle interviewen", sagte der dreimalige Weltmeister, „die hatten sich alle gesagt: Ui, der wird sicher weinen, das wird ein ganz großer emotionaler Moment! Ich hab mir aber vom Hotelbuffet ein Kipferl mitgenommen und das vorher ins Gras gelegt. Die fängt an: „Mister Lauda, how is it to be here ...' Sag ich: Just a moment!' und geh ein paar Schritte ins Gras. Fragt sie: ,What are you doing?' Sag ich: ,Oh look, here's my ear!' Die war fertig. Die mussten alles noch mal drehen."


Heute in den "Westfälischen Nachrichten" gelesen.

Wers nicht weiß: "Kipferl" nennt man in Österreich ein "kleines gebogenes Weißbrotgebäck", sagt der Duden.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Lauda sorgt für Stimmung

Beitrag von Japanese »

ich find das geil, wie man trotzt dieses Erlebnisses so viel Humor aufbringen kann :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten