Hi, aus der Nähe von Berlin.

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
kamimatze
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 16, 2013 21:57

Hi, aus der Nähe von Berlin.

Beitrag von kamimatze »

Hi ich bin Matze, 30 Jahre alt.
Ich lese euer Forum schon ne ganze Weile.
Jetzt hab ich mich angemeldet weil ich auch Lust habe,
In den bezahlbaren Motorsport einzusteigen.

Der Matze
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Hi, aus der Nähe von Berlin.

Beitrag von EWO »

Willkommen, Kamimatze (lustiger name), viel Spaß beim EInstieg und erzähl gern mal erste Erfahrungen.
Das macht Mut für noch nicht entschlossene Interessierte.
Benutzeravatar
Waluse
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 26, 2013 14:53

Re: Hi, aus der Nähe von Berlin.

Beitrag von Waluse »

Hey, ich bin auch aus Berlin. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Unter der Woche habe ich einen ziemlich seriösen Beruf.

hier hat "admin" einen unerwünschten Link entfernt.

Am Wochenende will ich dafür das andere Extrem und richtig coolen Motorsport erleben :)
LG
Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.
Antworten