Träume erfüllen! Brauch dei Hilfe von allen!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Julian Gross
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 19, 2009 18:10
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Träume erfüllen! Brauch dei Hilfe von allen!

Beitrag von Julian Gross »

Wir bauen grad ein Projekt auf um Leuten mit Behinderung es zu ermöglichen Supersportwagen selber zu fahren in einem gesichertem Umfeld! (Fahrlehrer / Instruktor begleitet die Fahrt)

bitte klickt bei Facebook auf gefällt mir und wenn möglich wäre es super wenn ihr es auch an eure Pinnwand stellen könntet.

hier der Link

http://www.facebook.com/TheHandiCab


und hier das Video von unserem ersten Event.

http://www.youtube.com/watch?v=Kd4SgYh2DTY
Zuletzt geändert von Julian Gross am Mo Sep 12, 2011 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Madrigal
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 26, 2011 00:42
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Träume erfüllen! Brauch dei Hilfe von allen!

Beitrag von Madrigal »

@Julian

Bin soeben auf The HandiCab gebrowst und habe den "Gefällt mir" Button geklickt, hoffe Euch damit weitergeholfen zu haben!

Dein Blog ist ebenfalls sehr zu empfehlen, da findet man recht viele Infos zu deinem Projekt! :)

Gruss
Howdy, ganz Liebe Grüße von Martin! Mail:kontakt@ findfiles net
Benutzeravatar
Bernd
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 16, 2007 12:05
Wohnort: 93413

Re: Träume erfüllen! Brauch dei Hilfe von allen!

Beitrag von Bernd »

Hallo

Super Sache,find ich gut etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen.

Aber warum Supersportwagen,es reichen doch auch unsere Slalomautos(wenn Strassenzulassung und zweiter Sitz).

Bin bei uns in der Oberpfalz schon seit Jahren auf der suche nach Möglichkeiten solche Abwechslungen anzubieten,aber die Hemmschwelle der Verantwortlichen

ist doch etwas hoch,wollen sich nicht gerne auf sowas einlassen,mann muß ja kein Rennen fahren,nur einfach denn Leuten mal was anderes anbieten(Schalensitz ,Käfig ,Ansauggeräusch etc).

Vielleicht entwickelt sich ja auch bei uns sowas ,dann bin ich dabei,bleib auf jeden Fall am Ball.

MFG Bernd
Antworten