SLALOM WOCHENENDE in Meschede/Schüren 26.-27.April

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Micha 1600
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 06, 2008 09:12
Wohnort: BayerTown Leverkusen

Beitrag von Micha 1600 »

Moin Hans,

es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn es nur für den 16ten Rang von 20 Teilnehmern in der Gruppe verbesserte
Fahrzeuge 1301-1600 ccm gereicht hat.

Ein etwas besseres Ergebnis wäre wohl möglich gewesen wenn ich mich NICHT dazu entschieden hätte den Trainingslauf
für Strecke #1 mal eben auf Strecke #2 zu absolvieren... :oops:

Davon noch leicht irritiert, kam dann im 1sten Wertungslauf auf Strecke #1 natürlich eher nur 'ne Trainingszeit 'raus..

Im Trainingslauf auf Strecke #2 hab' ich mich mal kurz eingedreht, so das dann im 1sten Wertungslauf noch ein wenig
der Respekt vor dem entsprechenden Streckenabschnitt mit fuhr..

Richtig gut war dann der 2te Wertungslauf auf Strecke #2: Hier ging 's richtig gut nach vorne, und ich war mit 'ner 55,10er
Zeit schon sehr nah an den Grenzen, sowohl des Wagens - als auch Meinen..

Anyway - Das war von den gefahrenen Geschwindigkeiten mein schnellster Slalom bisher, und ich hab' dabei wieder Einiges gelernt.

Gruß! Micha

PS: Noch sind - glaub' ich.. - keine off. Ergebnisse online.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Das war ein Slalomtag, wie es sein soll !!! - viele Starter, 2 VA - laut O-Ton von FotoPascal - so einen Slalom hätte er noch nie erlebt !!! :lol:

Kurz vor 20:00 wurde immer noch gefahren - ich glaube, da haben paar "landungsgierige" Flugzeuge unfreiwillig paar zusätzliche Runden in der Luft gedreht ... :shock: :shock: 8)

Laut Norbert Schnöde hatten die Velmeder (am WE ?) cca 600 Starts gehabt !!! :lol:

Ich freute mich paar bekannte Gesichter zu sehen - und, am Sonntag habe ich viele Neue gewonnen !!!

Zu meinem Einsatz - diesmal habe ich voll auf AA verzichtet, um die onb Cams betreuen zu können - jetzt gerade schaue es sie mir an - genial !!! :lol: :lol: :lol:
Spontann möchte ich schnell ein onb-Spezial von einem Volker mit bildhübschen Lotus Super Seven - mal oben ohne 8) machen, soetwas hat man nicht alle Tage !!!

Diese VA hat mich wieder in meiner Vermutung bestätigt - der Clubslalom ist auf dem richtigem weg - nicht vom Starterschwund betroffen - wie andere "grössere" Serie - und wir werden es unterstützen, soweit uns es der Terminkalender erlaubt !!! :lol: :lol: :lol:

Es war überall nur eine freundliche Atmosphäre, hat (schon wieder) einen Riesenspass gemacht bei Euch dabeisein zu dürfen; - dafür aus vollem Herzen ein RIESEN Dankeschön, liebe Volmeder !!! :lol: :lol: :lol:

Wir kommen IMMER gerne wieder (und mit uns - hoffentlich - viele, viiele Fahrerinnen und Fahrer !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Polo1_8v
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do Jun 01, 2006 14:16
Wohnort: Wittgenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Polo1_8v »

Ich fande es auch super geil da oben, wie eigentlich immer
in Schüren, schöne Strecke + schöne Autos, was will das
Motorsport-Herz mehr?
Vll gutes Wetter? Aber da konnten wir uns auch nicht beklagen :)
Das war eine der schönesten Slalom-VA's die ich bis jetzt miterleben
durfte, danke :!:

MfG Niklas
"Topspeed seperates the boys from the men" - Nigel Mansell
FotoPascal
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 12, 2007 10:19
Wohnort: Breckerfeld(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von FotoPascal »

Hallo Slalom Fans,

dank MovieGeorg :wink: habe ich auf meiner Homepage http://www.fotopascal-media.de/7.html ein onb.clip vom Lotus Super Seven.Georg u.ich wünschen viel spass.

Gruß
FotoPascal :wink:
....und klick.
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

an alle...

es waren am Sonntag fast 650 Starts zuerleben....

weitere Infos unter http://www.amc-velmede.de/inhalt-aktuell.html

auch diverse videos...
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ Thorsten - ist schon toll, wie Ihr die Seite pflegt :lol: :lol: :lol:

Nur - den Nachnamen von Volker könnte ich gestern ganz gut gebrauchen (!!!) :evil: 8)

Einmal nach langer Zeit versuche ich aktuell sein ... - unter welchen Umständen das Movie entstand, möchte ich Euch, liebe Leser, ersparen ... irgendwann schreibe ich über die ganze " P,P & P" ein Buch !!!

Und - wenn ich mit Lotus falsch liegen sollte (Rush - da kenne ich nur eine Kanadische rock Band :roll: :roll: :roll: ) - dann lasse ich mich gerne aufklären (kann ja schliesslich auch nicht alles wissen :wink: 8) :lol: ) - und, werde das Movie aktualisieren ... - hörst Du, lieber FotoPascal ??? :) :D :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FotoPascal
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 12, 2007 10:19
Wohnort: Breckerfeld(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von FotoPascal »

@MovieGeorg,

ja ich habe verstanden. :roll: Kann man ja nicht so stehen lassen. :oops: Habe auch gedacht das es ein Lotus Super Seven ist. :lol:

Gruß
FotoPascal :wink:
....und klick.
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

was die Pflege der AMC-Seite betrifft....

da bin ich seber für verantwortlich.....
FotoPascal
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 12, 2007 10:19
Wohnort: Breckerfeld(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von FotoPascal »

Hallo zusammen,

ab jetzt ist eine kleine auswahl Fotos vom Club Slalom Meschede Schüren online. http://www.fotopascal-media.de/2.html Viel Spass.

Gruß
FotoPascal :wink:
....und klick.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

sehr schöne Fotos !!! Danke Dir, lieber FotoPascal !!! :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Norbert Schnöde
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:13
Wohnort: Bestwig

Rush Fahrer

Beitrag von Norbert Schnöde »

Hallo MovieGeorg,
der Starter mit der Nummer 66 war auf den Rush Super-Seven war Volker Thoridt. Kannst den Namen ja einbauen. :lol: :lol:
Norbert Schnöde
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ liebster Norbert !!! - schön, Du dich (auch) HIER endlich begrüssen zu dürfen !!! :shock: :shock: :shock: 8)

- es wurde ja auch (langsam) Zeit !!! :lol: :lol: :lol:

Über Deine langjährige Fachkompetenz bez. Slalomsport braucht man sich nicht unterhalten - sie hast Du einfach !!!
Lese hier, bitte, fleissig und sorgfältig mit und - ich freue mich schon im voraus über Deine Beiträge !!!

Und - natürlich bedanke ich mich über die Ergänzung zu dem "Rush" Fahrer (es wird, wenn es mir die Zeit erlaubt - korrigiert !!! - bis dahin bleibt es ein fake !!! :P )

PS - sag mal - habt Ihr da - im wunderschönen, tiefverschneitem Sauerland noch Schnee ??? :shock: :shock: :shock:

duck - und, langsam weg !!! :shock:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten