ADAC Ruhrslalom Bochum, Opel - Werk I

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

ADAC Ruhrslalom Bochum, Opel - Werk I

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Slalomfans,

am Sonntag, dem 13.04. 2008 findet eine traditionsreiche Clubslalom VA statt !!! :

http://www.ruhrblitz.de/

Ausschreibung : http://www.ruhrblitz.de/daten2008/slalo ... m_2008.pdf

Ich denke - ich schaue vorbei; - hat mir immer viel Spass gemacht !!!

Bis Sonntag !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Mit euphorischen Erwartungen - was das Wetter angeht - (immerhin war am Vortag in DO sehr angenehm warm) fuhr ich (diesmal rechtzeitig :shock: ) nach BO - ABER - je mehr ich mich zum Opel - Werk I Parkplatz näherte, desto mehr Regen kam !!! :evil: :evil: :cry:

- bis die Gr. F bis 1300 war regnerisch / feucht ... - aber dann kam die Sonne und die Strecke war schnell trocken !!!

Sehr überzeugend - der "Yeti" Golf II lief fantastisch (laut Dieter zwar immer noch nicht optimal - das kaufe ich Dir, lieber Dieter nicht ab !!! :roll: ) - und wurde Gesamtsieger der VA !!!

Da war bisher der führende Mike Lipinski eventuell durch die immer noch (teilweise) feuchte Strecke benachteiligt ...

Auch die F bis 1600 haben tolle Show geliefert - die C Limo von Claus Uebach lief endlich ohne Aussetzer, der Andreas Völke bietete sein "Standartprogramm" und viel Show - den zahlreichen Zuschauern - DAS bieteten auch beide MX 5 Mazda`s !!!

Es gab auch eine Slalompremiere - mit neuem Auto - Porsche Boxster / Gerhard Jackenroll (sein langjähriger GT 2 Porsche wurde an einen Sammler in Spanien verkauft ... :cry: ) schlug sich tapfer !!!

... und, und, und ... 8)

die Ruhrblitzer waren wieder schneller - als die P..... erlaubt - hier die Ergebnisse :

http://www.ruhrblitz.de/daten2008/slalo ... Slalom.pdf
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Micha 1600
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 06, 2008 09:12
Wohnort: BayerTown Leverkusen

Beitrag von Micha 1600 »

Auch die F bis 1600 haben tolle Show geliefert - die C Limo von Claus Uebach lief endlich ohne Aussetzer,
der Andreas Völke bietete sein "Standartprogramm" und viel Show - den zahlreichen Zuschauern -
DAS bieteten auch beide MX 5 Mazda`s !!!
Oh.., Danke für die Blumen. :) (Ich fuhr einen der beiden Mazdas..)

Seit Jahren schon hab' ich mir viele deiner Bilder/Videos im inet immer wieder gerne angeschaut.

Falls Du Bild-/Videomaterial von meiner CS-Premiere hast, was muss ich tun um Das evtl. zu
bekommen, bitte?

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz & Gruß!

Micha
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ Micha - danke :lol: , und - carart@web.de
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten