Slalom Training in Embsen am 31.08.

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Slalom Training in Embsen am 31.08.

Beitrag von Olaf »

Für alle, die für das in Embsen stattfindende Saisonfinale des écurie Clubslalom Pokals noch einmal auf der Strecke trainieren wollen, bietet der AC Ilmenau am 31.08.2007 von 16-19 Uhr ein freies Slalom Training an. Die Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage http://www.ac-ilmenau.de unter Aktuelles. Clubmitglieder sind frei dabei (und helfen), ADAC Mitglieder zahlen 20 Euro, alle anderen 30 Euro.

Die Organisation besprechen wir mit Euch am Freitag vor Ort. Dort erfolgt auch die Nennung. Ziel ist es, dass alle möglichst viel fahren können.

Zur Klarstellung sei noch angemerkt, dass der AC Ilmenau nicht Veranstalter des Saisonfinales ist und nicht weiß, wie der Veranstalter MSA Polizei Hamburg den Parcours stellen wird. Dennoch schadet Streckenkenntnis bestimmt nicht.

Der AC Ilmenau freut sich auf Euch.

Olaf
Antworten