Infos zum Slalom 1. RCB-Kaiserslautern ?
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1374
- Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
- Wohnort: Ellerstadt
- Kontaktdaten:
Infos zum Slalom 1. RCB-Kaiserslautern ?
Hat jemand ne ausschreibung oder sonstige infos zum Slalom 1. RCB-Kaiserslautern am Sonntag, 26 August 2007 ?!
Danke mal im voraus!
MfG Michael
Danke mal im voraus!
MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
- Wohnort: Kibo
- Kontaktdaten:
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1215
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
- Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
- Kontaktdaten:
evtl ein Rallyeauto....
Der Platz ist sehr uneben, stumpfe Anfahrt auf Regenrinnen, Bremszone oft so gelegt, dass man "normal" mit bremsenden Rädern durch muss (sehr toll für die Vorderachse).
Mein Straßenpolo, der schon mal nen Vorschaden hatte, war 2003 nach dem Slalom erneut krum, andere haben mit ihren Polos schon ganze Auspuffanlagen verloren, wiederum andere verloren ihre Motorlager im 318iS....
Anno 2006 haben wir in der Klasse uns abgesprochen und sind mit den Autos "durchgerollt", um die Karossen zu schonen.
Ich will dem Veranstalter nichts böses, bin aber froh dieses Jahr nicht mehr in die Westpfalz zu müssen.
gruß Stefan
Der Platz ist sehr uneben, stumpfe Anfahrt auf Regenrinnen, Bremszone oft so gelegt, dass man "normal" mit bremsenden Rädern durch muss (sehr toll für die Vorderachse).
Mein Straßenpolo, der schon mal nen Vorschaden hatte, war 2003 nach dem Slalom erneut krum, andere haben mit ihren Polos schon ganze Auspuffanlagen verloren, wiederum andere verloren ihre Motorlager im 318iS....
Anno 2006 haben wir in der Klasse uns abgesprochen und sind mit den Autos "durchgerollt", um die Karossen zu schonen.
Ich will dem Veranstalter nichts böses, bin aber froh dieses Jahr nicht mehr in die Westpfalz zu müssen.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
-
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 63
- Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:09
- Wohnort: Dielheim
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
- Wohnort: Kibo
- Kontaktdaten:
wegen den Unebenheiten!
Wie gesagt, ich will dem Veranstalter auch nix böses, aber er hatte auch schon professionelle Vorschläge von diversen Kollegen nicht angenommen!
So wie Polomann bin ich 2003 leicht von der Ideallinie abgekommen und durch ein sautiefes Loch gefahren, was da passiert ist kann sich bestimmt jeder vorstellen, der ein hartes Gewindefahrwerk fährt!
Wie gesagt, ich will dem Veranstalter auch nix böses, aber er hatte auch schon professionelle Vorschläge von diversen Kollegen nicht angenommen!
So wie Polomann bin ich 2003 leicht von der Ideallinie abgekommen und durch ein sautiefes Loch gefahren, was da passiert ist kann sich bestimmt jeder vorstellen, der ein hartes Gewindefahrwerk fährt!
- Gunder
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 104
- Registriert: Mo Okt 16, 2006 16:06
- Wohnort: 74889 Sinsheim / Hilsbach
- Kontaktdaten:
Ich war 2005 auch dort. Sehr uneben die Strecke und mit ein paar kleinen Gefahren. Aber spaß hatt´s gemacht.
@Jens, kannste etwas mit Kassel vergleichen ( ähnlicher Belag ), nur noch etwas unebener.
Kann gut sein das ich da fahre, wenn die Zeit mir langt. Werde aber mein Fahrwerk nen Zentimeter höher drehen *gg*
Sind da eigentlich Slicks erlaubt, finde nirgends was ???
@Jens, kannste etwas mit Kassel vergleichen ( ähnlicher Belag ), nur noch etwas unebener.
Kann gut sein das ich da fahre, wenn die Zeit mir langt. Werde aber mein Fahrwerk nen Zentimeter höher drehen *gg*
Sind da eigentlich Slicks erlaubt, finde nirgends was ???
Etwas leichter geht es noch
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1374
- Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
- Wohnort: Ellerstadt
- Kontaktdaten:
@Gunder
schau mal auf meine HP da findest du das reglement und schau mal weiter oben beim beitrag vom polomann bei guckst Du,, da mal drauf klicken! oder bei www.automobilslalom.com
schau mal auf meine HP da findest du das reglement und schau mal weiter oben beim beitrag vom polomann bei guckst Du,, da mal drauf klicken! oder bei www.automobilslalom.com
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1335
- Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
- Wohnort: 67435 Neustadt
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1374
- Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
- Wohnort: Ellerstadt
- Kontaktdaten:
Kl 4-6 betrefend (verbesserte Fahrzeuge, siehe reglement pfalz auf meier hp) heißt es:
2.3.5 Verbesserte Fahrzeuge
2.3.5.1 Die Technischen Änderungen müssen den jeweils zutreffenden nachfolgenden Bestimmungen entsprechen.
2.3.5.2 Die Reifen (z.B. Slicks) sind unter der Bedingung freigestellt, dass sie auf Rädern montiert sind die den jeweils zutreffenden
nachfolgenden Bestimmungen entsprechen und bei Fahrzeuggruppen nach Anhang J oder K (ISG) oder DMSB die max.
zulässigen Breiten nicht überschritten werden.
2.3.5.3 Für Fahrzeuge nach Art. 2.1.1 (Zulassung) gilt:
a) Eintragungspflichtige Fahrzeugänderungen müssen in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein oder
b) das Fahrzeug muss den technischen Bestimmungen inklusive aller Anhänge einer Fahrzeuggruppe nach Anhang J
oder K zum Internationalen Sportgesetz (ISG) oder einer DMSB-Gruppe entsprechen.
2.3.5 Verbesserte Fahrzeuge
2.3.5.1 Die Technischen Änderungen müssen den jeweils zutreffenden nachfolgenden Bestimmungen entsprechen.
2.3.5.2 Die Reifen (z.B. Slicks) sind unter der Bedingung freigestellt, dass sie auf Rädern montiert sind die den jeweils zutreffenden
nachfolgenden Bestimmungen entsprechen und bei Fahrzeuggruppen nach Anhang J oder K (ISG) oder DMSB die max.
zulässigen Breiten nicht überschritten werden.
2.3.5.3 Für Fahrzeuge nach Art. 2.1.1 (Zulassung) gilt:
a) Eintragungspflichtige Fahrzeugänderungen müssen in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein oder
b) das Fahrzeug muss den technischen Bestimmungen inklusive aller Anhänge einer Fahrzeuggruppe nach Anhang J
oder K zum Internationalen Sportgesetz (ISG) oder einer DMSB-Gruppe entsprechen.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
- Wohnort: Kibo
- Kontaktdaten: