tach erst mal :)

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
General_Lee
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 20, 2007 19:37
Wohnort: Idstein
Kontaktdaten:

tach erst mal :)

Beitrag von General_Lee »

tach erst mal@all

ich glaub ich stell mich erst mal hier vor! :mrgreen:
also ich bin der Dominique aus Idstein im Taunus.denn meisten wird die Taunus Rally was sagen denk ich mal. :mrgreen:
ich bin hier auf das forum gekommen weil ich eigentlich mit slalom oder bergrennen anfangen will!und da ich eigentlich null plan hab worauf ich achten muß.dacht ich mir "meld dich hier mal an"!ich denk mir halt mal das mir hier einige weiter helfen können bei meinen viel zu vielen fragen! :mrgreen:
die fragen werd ich dann im pasendem forum posten! :wink:

also hoffe man wird sich gut verstehen!
gruß Domi~General_Lee
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Logo, getritten wird in anderen Foren :lol:
Antworten