Probleme beim AT Forum

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Probleme beim AT Forum

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

Wer in den letzten Tagen versuchte : http://57693.forum.onetwomax.de - bekannt auch als AT Forum - aufzurufen, musste grosse Geduld haben, oder ging garnichts :oops: :oops: :oops:

Dieser Zustand dauert leider an ...

Meine Frage / Vorschlag - könnte man hier vorübergehend ( - nur wichtige Beiträge - ) posten ??? :?:

Immerhin besuchen viele AT Forum Leser auch das Beste Slalomforum :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Ich finde das eine gute Idee.
Meine Geduld wurde auch schon mehrmals strapaziert.
Ich hätte gerne bei den Berg-Fahrern noch etwas die Werbetrommel gerührt. Die letzte Zeit war der Server ja nur langsam, aber jetzt geht garnix mehr.

Gruß

Don Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Logisch, das Forum ist doch quasi für jeden verückten Hobbyracer.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ja, ich hab auch schon einen ziemlich dicken Hals deshalb... Im Herbst soll ja das neue Forum, also mit anderer Software, online gehen, aber bis dahin sind wir auf das jetzige angewiesen und das lässt und immer öfter im Stich.

Was die Idee vom Moviegeorg angeht - die ist prima. Die meisten Leute aus dem AT-Forum lesen ja hier auch mit und wenn es was Wichtiges gibt werden sie es hoffentlich hier posten.
Antworten