Auch das noch! +++ wir hören auf....

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Auch das noch! +++ wir hören auf....

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen den Automobilsport mangels Zeit an den Nagel zu hängen. Nun stehen bei uns zwei wunderschöne rennfertige BMW 325i rum, die weg müssen.

Wir haben auch noch eine Menge Zubehör(Felgen, Reifen usw.) dafür. Wer Interesse hat oder jemanden kennt der Einsteigen möchte, soll sich einfach bei mir melden: E-Mail: frank(äät) mcf- auto.de

Viele Grüße aus Nordhausen
Frank
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Frank!

Das ist aber sehr schade! Könnt ihr nicht noch drei, vier Leute einstellen? Ich hätte gerne noch mal den einen oder anderen Slalom gegen euch ausgetragen!

By the way... Ihr seid die ersten, die einen Ausstieg im Einsteigerbrett publik machen. Ist aber nicht dumm... ;-)

Ich wünsche euch alles Gute und bald wieder mehr Zeit!

Gruß aus Bremen, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Hey Kramers,
gerade erst richtig angefangen und nun schon aufhören?
Das ist aber schade :!: :!: :!:

Vor ein paar Tagen hatte ich noch so den Gedanken: Was die Kramers wohl machen? Lange nichts mehr von gehört, gesehen oder hier gelesen.
Nun denn, der Job und das Wohl der Firma gehen vor.

Alles Gute aus Wunstorf
Uwe
Antworten