Ap Suretrac Gleitsteindifferentsialsperre

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
ronbike600
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 03, 2006 22:16

Ap Suretrac Gleitsteindifferentsialsperre

Beitrag von ronbike600 »

Hallo Rennsportfreunde
Habe wieder mal eine kleine Frage zum Rennsport.Wir fahren auf der Rundstrecke eine Sunny N14 .Aus Geräuschgründen werden die Ganzen Kurven gewässert und da sind unsere Probleme schon da.Das reinfahren in die kurve geht ja nun durch Fahrwerkseinsstellungen ,nun geht das rausfahren aus der Kurve nicht ,das Auto schiebt über die Räder weg.Jetzt haben wir eine Sperre bekommen von AP Suretrac bekommen wo 2 Gleitstein kaputt sind.Kann mir irgend jemand sagen wo mann solche Teile kaufen kann und dann wie mann sie richtig wieder zusammen baut und wieviele Scheiben mann einbauen muß daß das ganze auch Funktioniert.
Antworten